Liebe "Channeler", wie hat es bei euch begonnen?

Hallo liebe Silvie,

bevor ich Sonne antworte, möchte ich Dir von Herzen danken für die wundervollen Worte von Mutter Maria. Was für ein wunder-schönes Erlebnis hattest Du da. Ich bin so ergriffen, dass mir die Tränen runterlaufen jetzt. Mutter Marias Worte haben so mein Herz berührt. Ich habe auch die Energie gespürt. Es wäre schön, wenn Du, sofern es nicht Dich ganz persönlich betrifft, weitere Durchsagen von Mutter Maria oder wer immer sich noch bei Dir meldet, an uns weitergibst.

Lichtvolle Grüße von

Birgit :)
 
Werbung:
Liebe Sonne,

gerne schreibe ich Dir, wie es bei mir begann. Ich wurde zu einem Buch von Diana Cooper geführt. Darin beschrieb sie, wie sie sich auf das Channeln vorbereitet, also Erden, Schützen. Ich bat meinen Vater, doch mal zu fragen, wenn er im Bett liegt, wie sein Schutzengel heißt. Ich sagte ihm: "Vielleicht hörst Du einen Namen." Er sagte, dass er es gerne machen würde. Ich setzte mich am Abend an meinen Tisch, erdete und schütze mich und bat den Schutzengel meines Vaters zu mir. Ich nahme direkt vor mir eine Energie war und hörte dann im Innern seine Worte. Ich schrieb alles auf. Es war so einfach. Es strengte mich nicht an, alles kam klar rüber. Am anderen Tag fuhr ich zu meinen Vater und fragte ihn, ob er gefragt hätte. "Ja", meinte er, "aber ich hörte nichts." Mein Vater sagte dann: "Da habe ich gefragt, heißt Du vielleicht...?" Ich gab meinem Vater das Blatt mit den Worten, die von seinem Schutzengel kamen. Und da stand der Name, von dem mein Vater annahm, dass sein Schutzengel so heißen könnte. Mein Vater schluckte nur und schaute mich an. Ich war sehr verblüfft. Ich nehme immer, bevor ich etwas höre, die Energie desjenigen, den ich zu mir bat, war. Dann höre ich die Worte im Innern und schreibe sie auf. Das geht so schnell, ohne zu überlegen. Es fließt dann aus mir heraus. Wichtig beim Channeln, liebe Sonne, ist immer die Erdung und der Schutz. Und Übung macht den Meister!

Ich wünsche Dir viele schöne Kontakte.

Herzlichst Birgit :)
 
Salam

wenn dir die antworten ganz schnell in den kopf schiessen kannst du dir sicher sein das es nicht du warst!

diese Antwort entbehrt jeglicher Kenntniss des Unterbewussten und dessen Wirkungsweise, ganz zu schweigen von Kurz und Langzeitgedächtnis und der Selbstreflektiven Fähigkeit der Ich-Funktion.

wenn dir die antworten ganz schnell in den kopf schiessen kannst du dir sicher sein das es nicht du warst!

auch dies entbehrt jeglicher Psychologischer Kenntniss, vorallem der Tatsache, dass das Unterbewusste nichts vergisst, man also gar keine früheren Leben annehmen muss, sondern nur das hin und wieder überfliegen von Esoterischem Text um diesen dann in Trance zu kopieren. Im übrigen erzählen die Meisten Sogenannten Channelings nichts an WIssen, sondern Wage, in allgemeinplätze gehaltene Dumpfsinnantworten... das Letzte Intelligente Channeling dass ich gelesen habe stammt aus dem Jahre 1932, hiess damals noch Spiritismus und hatte auch ein paar andere unterschiede - z.b. dass sich das Medium stehts bewusst war, nur aus dem Unterbewussten zu sprechen (anhand des UMfangreichen Wissens des Mediums waren dann die Texte auch entsprechend Qualitativ hochstehend).

Wenn alle Menschen nur intensiv genug glauben, was sie im Inneren wahrnehmen, das NEUE Gefühl von Ruhe, Gelassenheit, Friede und Liebe, dann hat die Welt eine Chance sich zum Besseren zu wenden.

oder aber, durch das ständige nur noch nach innen hrochen geht der Bezug zur Welt da draussen vergessen, die Masse wird eine Dumpfe Masse Autistischer Pschoten und dass die Welt immer mieser wird fällt den meisten gar nicht mehr auf, weil sie zu sehr in ihr Ego verstrickt sind und mit einem antrainierten Zysnimus das Leid der Welt verneinen. Esoterik kann auch ein Opim fürs Volk sein.

Ausserdem muss der Glaube nicht Berge Versetzen, sondern der Gläubige muss zum BErg pilgern um Erkenntniss zu erlangen

Man muss viele Dinge einfach nicht mehr erklären - einfach glauben und sich vertrauen, das ist alles!

Glauben kommt von nicht wissen. Ein Glaube der Angst vor der Erkenntniss hat ist aber zudem ein falscher Glaube, denn ein Glaube, der wahr ist, der Fürchtet die Erklährung nicht, da er die Erklährung integrieren kann und daran nicht schmäler wird. Ausserdem ist dieses Zitat eine Ausflucht für Erklährungsnot, die sich nicht einmal eingestehen kann, DASS da etwas unerklährliches ist, dass ev geklährt werden sollte.

gemacht und danach zwei kurse bei ihr absolviert: grundkurs channeling und channeling von engeln und erzengeln.

ich wette nun channelst du "engel" und "erzengel" - das nennt man eine gelungene Autosugestion die genau die Bilder und PRozedere Induziert, die man glaubt haben zu müssen... zum Selbstbetrug ist es da nur noch ein kurzer weg, wenn er nicht schon lange Begangen wird

denn für gläubige ist sowieso alles 100 %
unanzweifelbar klar.

diese Einstellung nennt man Fundamentalismus und hat in letzter Konsequenz Krieg, Terror, Unterdrückung, Justizmorde und ähnliches zur Folge... an diesem Punkt reicht sich die Moderne Esoterik dem Islamismus und dem Religiös Motivierten Terror BRüderlich die Hand

Aber auch diesmal werden meine mahnenden Worte Kassandrisch ignoriert werden ;)

lG

FIST
 
hallo fist

ist angenehm ,mal unter all den blindgläubigen ,auch mal jemanden zu finden,der das gleiche denkt.
glauben ,hin ,glauben her,wissen ist besser,dazu braucht man beweise.
doch das problem ist medial veranlagte brauchen,wollen keine beweise,denn sie sind völlig überzeugt geistkontakt zu haben.
das ist sehr schade ,denn nur sensitiv veranlagte menschen könnten durch entsprechende tests, licht in die dunkelheit bringen.
mfg. signum
 
hallo rosenfee
du bist sicher jenseitskontakt zu haben.für dich gibt es da keinen zweifel.
ok. akzeptiert.
bist du ein hilfsbereiter mensch ?
nehmen wir mal an du hättest wirklich jenseitskontakt,wärest du dann so hilfsbereit ,wegen meiner prophezeiung bei deinen jenseitigen freunden nachzufragen.
war die prophezeiung echt?
was könnten deine jenseitigen mir mitteilen über diese prophezeiung .
wie kannst du mit sicherheit ausschliessen ,das es nicht dein unterbewusstsein ist,mit dem du kontakt hast.
du wirst vielleicht antworten .WEIL ICH SACHEN GESAGT BEKAM DIE ICH NICHT WISSEN KONNTE.
dazu möchte ich sagen täusche dich nicht ,dein unterbewusstsein hat erinnerungen ,die du längst vergessen hast.
dein unterbewusstsein kann die akashachronik ,die sogenannten morphogenetischen felder anzapfen.
dein unterbewusstsein kann ,tote ,also geistwesen erzeugen.
dein unterbewusstsein kann poltergeister erzeugen welche schwere gegenstände ,tische ,schränke durch die luft schleudern.das alles ist mit deiner eigenen geisteskraft möglich.
du kannst stigmata,also die wundmale von jesus erzeugen.
du kannst dich selbst heilen .wenn du fest daran glaubst.
ein hypnotiseur kann dir suggerieren ,das du dich verbrannt hast ,und es werden sich tatsächlich branntblasen bilden.
ich könnte dir einen sehr simplen test vorschlagen um zu überprüfen ,ob du wirklich geistkontakt hast.
ich lasse es aber besser ,weil ich weiss ,das menschen wie du mit der festen überzeugung das ihr kontakt real ist ,wohl nicht für einen test zu gewinnen sind.
mfg. signum
 
Lieber Signum,
wenn ich Deine Beiträge lese, spüre ich da sehr viel Unzufriedenheit und Unruhe. Arbeite an Dir, dann wirst Du auch entsprechende Antworten erhalten:banane:Beweise:escape:Tests????:escape: Warum in aller Welt sollte jemand seine Energie opfern, außer Du bist dort Klient,:clown:um Dir etwas zu beweisen? Ich habe die Erfahrung gemacht das Menschen wie Du nur Energiefresser sind:stickout2innerlich zerissen und ständig auf der Suche:escape:
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende....
Susa
 
Lieber Signum,
wenn ich Deine Beiträge lese, spüre ich da sehr viel Unzufriedenheit und Unruhe. Arbeite an Dir, dann wirst Du auch entsprechende Antworten erhalten:banane:Beweise:escape:Tests????:escape: Warum in aller Welt sollte jemand seine Energie opfern, außer Du bist dort Klient,:clown:um Dir etwas zu beweisen? Ich habe die Erfahrung gemacht das Menschen wie Du nur Energiefresser sind:stickout2innerlich zerissen und ständig auf der Suche:escape:
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende....
Susa

Sehr gut beschrieben und nochdazu kommt, daß ich NIEMANDEN was beweisen will oder muß-

@ Signum: für mich braucht es keine Beweise mehr- wenn du welche brauchst, dann bitte darum,........

ich muß mich auch nicht beweisen, die Leute, die mich brauchen/ zu mir geführt werden, haben Vertrauen und wie es aussieht habe ich ihnen auch sehr gut geholfen ( siehe meine Gästebucheinträge) und fast wage ich zu sagen:

vielleicht ist denen das sogar egal, ob es echt war oder nicht, aber ich habe was in ihrem Leben bewegt, es hat sich was verändert, verbessert und auf das kommt es doch letztendlich an!

Ich hatte einen Nahtoderfahrung im Februar, das war FÜR MICH Beweis genug und glaube mir, ich brüste mich nicht mit meinen Fähigkeiten, oder bin so stolz drauf, ja manchmal hab ich sie mir sogar "weggewünscht"- es ist nicht immer alles so schön und toll, was man hören/ sehen darf- wenn man seine beste Freundin zum Heulen bringt, weil ihr noch jemand was ausrichten wollte-

es ist nicht schön, der Mutter deren Kind von der Brücke sprang noch zu sagen, was der Grund dafür war!

Und,.............wirklich, wie die Vorrednerin schon sagte-

es bedarf keiner Tests oder Beweise,
das kommt mir immer so seltsam vor und versetzt mich innerlich immer zurück in die Volkschulzeit: sehe ein Kind mit Zöpfen vor mir, daß ätsch pätsch sagt,...

ich denke wir sind alle wohl einen Schritt weiter und drum: hoffe ich für dich, daß du jemanden findest, der sich deiner Tests unterzieht, damit DU deine Beweise bekommst! :rolleyes:

obwohl das eh schon so skuril klingt- ich würde nie auf die Idee kommen, jemanden dafür zu ge-brauchen, der mir meine Beweise bringt! aber naja,...............wenn du was bewiesen hast, würde mich es freuen, es hier zu lesen!
 
ich versteh nicht, wie wer gegen alles sein kann.signum schreibt in anderen foren auch und wenn man gegen etwas ist und nicht daran glaubt, ist das für denjenigen ok, aber deshalb muss man ja nicht überall seine negatives reinbringen .dann geht man eben nicht rein und das wars dann,oder seh ich da was falsch?
 
Lieber Signum,
wenn ich Deine Beiträge lese, spüre ich da sehr viel Unzufriedenheit und Unruhe. Arbeite an Dir, dann wirst Du auch entsprechende Antworten erhalten:banane:Beweise:escape:Tests????:escape: Warum in aller Welt sollte jemand seine Energie opfern, außer Du bist dort Klient,:clown:um Dir etwas zu beweisen? Ich habe die Erfahrung gemacht das Menschen wie Du nur Energiefresser sind:stickout2innerlich zerissen und ständig auf der Suche:escape:
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende....
Susa

hm hier wird durch die geschmacklose Blume des Licht&Liebe Zuckers zwei Dinge gesagt

1. Wer Kritik ausübr ist Krank, bzw Unzufrieden. Der Kritiker wird in eine Position gestellt, die es dem Kritisierten Ermöglicht, auf den Kritiker herabzuschauen... das erinnert sehr an die Scientology, die das ganze auf überspitzt darstellt: KRitiker sind verbrecher - schlicht ein Versuch der Kritik aus dem Weg zu gehn

und 2. wird der Kritiker auf unterstem Niveau beleidigt, was versucht wird abzuschwächen durch ein "ich wünsch dir ein schönes Wochenende" was der Gipfels des Zynismus nach solch einem Beitrag ist

lG

FIST
 
Werbung:
Lieber Fist,
bist Du mal wieder als Pseudopsychologe on Tour :geist:Was Du da so alles rein interpretierst ist schon köstlich:tanzen:
Auch Dir ein schönes Wochenende:party02:
Susa
 
Zurück
Oben