Lichtwesenessenzen

Sternenschein

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
39
Ort
GE
Hallo ihr Lieben,
wollte mal nachfragen, ob jemand schon mit den Lichtwesenessenzen gearbeitet hat? Wie ist eure Erfahrung damit.
Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen!!

Liebe Grüße
 
Werbung:
hm... sind das Homöopatische Essenzen von Lichtwesen?

wieviele Lichtwesen pro ml Essenz werden da verkocht/verrührt/destilliert?

kann man da irgendwo sich als Lichtwesenfänger anmelden um die Produktion aufrecht zu erhalten?

wieviel kriegt man pro gejagtes Lichtwesen?
 
hm... sind das Homöopatische Essenzen von Lichtwesen?

wieviele Lichtwesen pro ml Essenz werden da verkocht/verrührt/destilliert?

kann man da irgendwo sich als Lichtwesenfänger anmelden um die Produktion aufrecht zu erhalten?

wieviel kriegt man pro gejagtes Lichtwesen?

Na ja, dann musst Du halt eine Lichtwesenfalle kaufen, die gibt es in jedem guten Esogeschäft zu kaufen. Kostet nur 3985.90 Euro, dafür kannst Du dann Essenz herstellen und pro Lichtwesen, sind da immerhin ein paar Euros drinnen. Das ist so eine Art Linse diese Falle, dann kannst Du mit einer Spezialtaschenlampe das Wesen in die Essenz bringen, wenn Du die Falle (Linse) vorne draufschraubst und dreiundreissig mal blinkst, dann hast Du die Essenz. Die Lampe kostet nur 299 Euro. :ironie:
lg
Cyrill
 
Ich hab aber gehört, dass das von der Behörde bald abgeschafft wird (wegen Klagen seitens der Lichtwesenvertreter, is ja verständlich), also wenn ihr an dem Lichtwesen-Holocaust noch teilnehmen wollt: JETZT ZUSCHLAGEN ODER NIE!

:D
 
Naja, jetzt mal ganz im ernst: was erwartest du, wenn du hier so ganz ungeniert über den kommerziellen Massenmord an Lichtwesen, nur damit die Menschen ein paar Essenzen mehr haben, redest? Ist doch nicht verwunderlich!

Man kann die Sache natürlich immer von zwei Seiten sehen, ist wie bei Vegetarismus. Für die einen ist es nur was zu Essen, für die anderen Shoah.
 
Hallo,

eigendlich wollte ich ja gar nicht mehr wiederkommen. Aber naja, man soll ja nicht Werten:kiss4:

Also, erst mal habe ich mich nur danach erkundigt, weil ich davon gehört habe.

Was es jetzt genau damit auf sich hat, weiß ich leider immer noch nicht. Deshalb habe ich ja auch gefragt.

Ich finde es schade, gerade wenn man noch so neu in allem ist. Das man dann solche Antworten bekommt. Das macht mich schon sehr traurig.
 

Ich versuch mich mal in einer Antwort:

Haben Lichtessenzen eine nachprüfbare Wirkung?
Nein.
Weil die Lichtwesen sich nicht in materielle Essenzen pressen lassen. Also ist kein Lichtwesen noch seine Ausstrahlung in einer Lichtessenz enthalten. Sind einfach zwei zu unterschiedliche Ebenen.

Haben Lichtessenzen eine subjektive Wirkung?
Ja, manchmal.
Denn, es ist der Glaube (unterstützt durch die schöpferische Eigenmacht), die persönliche Wirkungen hervorrufen kann. Du glaubst, dass dir die Essenz hilft. Und fühlst dich dadurch besser.

Ist meine Antwort. Gefunden durch einige Nachfragen auf der spirituellen Ebene.

:)

crossfire
 
da sind doch vermutlich keine lichtwesen drin. ich vermute eher, es ist etwas wie aura soma. also energien, die angeblich darin enthalten sind bzw. darin eingebunden.
oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben