Lichtenergie Kugeln

A

Amrella

Guest
Hallo, Ihr Lieben

In den letzten Monaten gab es immer wieder Energieerhöhungen auf der
Erde. Offensichtlich hat das schon so gewaltige Auswirkungen, dass sich
das auf Fotos bannen läßt. Energiekugeln, Energieschleier und bewegte
Energie habe ich bereits auf vielen Bildern festgehalten. Im Anhang findet
ihr meine Erklärung und Vorstellung dazu, und natürlich einige Bilder.
Die Bildqualität ist in pdf leider nicht so toll, aber trotzdem

Viel Spass dabei.

Amarella
 

Anhänge

  • Licht Kugeln-Artikel.pdf
    99,1 KB · Aufrufe: 147
Werbung:
Mit dem Text kann ich einiges anfangen, der hat so ziemlich Hand u. Fuss für mich. Aber als ich dann die Bilder sah, war ich enttäuscht - kann da nur Alexis zustimmen!

Ich hab mich aber auch schon oft gefragt, was das für komische, bewegende "Dinge" sind, die ich sehe, wenn ich die Augen geschlossen habe u. ins Licht schaue. Vielleicht hats ja damit irgendwas zu tun, vielleicht ist es aber auch nur eine natürliche Illusion der Augen...
 
@ Hallo Thyrael,

das sind winzigkleine elektromagnetische Entladungen auf der Netzhaut.


@ Hallo Amrelle,

wenn Du mit solch einem Hokuspokus hier aufwartest, dann wirft das aber kein gutes Licht auf Eure Stammhirnpädagogik

www.hippokinesiologie.at

Und leider fand ich auch bei Euch eine Verbindung zu der in meinem Thread "Verschwörungstheorien" angeprangerten Entwicklung. Siehe auf Euren Seite "Links" den Link zur "Neuen Germanischen Medizin" des rechtsextrem-antisemitischen Dr. Hamer. Mehr über Dr. Hamer hier

http://www.agpf.de/Hamer.htm

Ich finde, das sollte uns allen mal wieder zu denken geben!

Jorijama
 
Werbung:
Miesmacher!

Die Lichtkugeln sind doch sehr schön.
Und außerdem muss die optische Linse schon ordentlich im Eck sein, wenn die das immer so hinkriegt. Ich bekam ähnliche Effekte nur im Winter wenn es schneite - und ich habe in der Nacht mit Blitzlicht :foto: fotographiert.
War wirklich hübsch anzusehen.
 
Zurück
Oben