Lichtarbeiter Treffen in Wien

M

Martina 8

Guest
Liebe Lichtarbeiter!


Zum Thema Lichtarbeit und Aufstieg findet man schon reichlich Literatur. Auch das Internet ist eine gute Informationsquelle.
Allerdings würde ich mich gerne mit anderen Lichtarbeitern zu diesen Themen unterhalten.
Darum möchte ich ein Lichtarbeiter Treffen in Wien organisieren.

14. Jänner 2005
ab 18 Uhr

Bei Interesse schickt mir bitte ein kurzes Mail an: akademie@ftci.at

Ich freu mich auf euer Kommen
Martina
 
Werbung:
Hallo hier ist Solera
Bin nach langen suchen auf diese Seite gestoßen.
Mich interesiert Lichtarbeit ,möchte mit Leuten aus meiner umgebung kontakt finden.Wohne in der nähe von St.Pölten.Bin ganz am Anfang,kann mir wer helfen es zu lernen?
:danke: :regen:
 
Hallo Solera :rolleyes:

bin durch "Zufall" auf Deinen Beitrag gestossen. Wenn Du Dich für Lichtarbeit interessierst ist es auf alle Fälle wichtig Dich eingehend damit zu beschäftigen und Dir Zeit zu nehmen. Gehe in die Tiefe und werde Licht ....

<<Bin ganz am Anfang,kann mir wer helfen es zu lernen?>> ... Ich biete Seminare zu Channeling an ... Mehr davon unter "Angebote" oder auf meiner Homepage. Bin Wienerin :rolleyes:

Und: Ich wünsche Dir Toi-Toi-Toi und alles Gute von Herzen auf Deinem Weg des Lichtes und der Liebe :jump4:

Herzlichst,
Bewusstwerdung
 
Hallo Martina 8 ;)

super, dass Du das organisierst. Weiss noch nicht ob sich´s bei mir ausgeht. In welchem Bezirk findet denn das Treffen statt?

Ciao
Bewusstwerdung
 
Werbung:
ich glaub 14 jänner geht sich bei mir nicht mehr aus
würde mich aber echt freun bei so einen treffen mal dabei zu sein
ich bin nämlich voller voller licht und tät gern mehr damit arbeiten
L+L+L
harryschmann
 
Zurück
Oben