Placebo schrieb:
einfach in den Äther, in die Quelle geschickt.....aber es funzt nicht....diese Methode eignet sich nicht für mich....
die große mutter ist die erde, placebo ... gaia ... lass es einfach in die erde fließen ...
durch deine füsse oder ich mache es auch aus dem wurzelchakra heraus, probier was dir besser gefällt ... ich stelle mir immer vor, wie sie sich für mich ein bischen öffnet, gebe alles hinein, was nicht mir ist, was ich nicht mehr brauche und dann bedanke ich mich bei ihr ...
... in den äther ... tsetse ... da haben wir den schlamassel ja alle am bein ...
... und bedenke bitte, das du die wut erst dann gehen lassen kannst, wenn du sie dir angesehen hast, wenn du sie gefühlt hast ... und je nach dem den grund erkannt hast ... wenn du sie verstanden hast und sie dir verzeihen kannst, dh. ja annehmen kannst ...
so nach dem motto: "es ist okay, das ich darüber wütend bin..." das ist "in-den-arm-nehmen" ... --> komm her, wut... ich nehme dich an, denn du zeigst mir wege ... du bist mein alarmsignal ... du bist die tür zu mir selbst ..." --> das ist individuell verschieden ...
und es bedeutet NICHT, danach keine wut mehr zu haben ... dsa ist ein irrglaube. die wut ist immer wieder da und sie ist gut, wenn sie da ist, denn sie hat einen ganz bestimmten grund, warum sie da ist und dieser grund ist real und hat etwas mit MIR zu tun ... wenn ich dann wieder wütend werde, brauche ich mich nicht mehr in frage stellen ... warum bin ich jetzt wütend, darf ich überhaupt jetzt wütend sein, stelle ich mich an, spinne ich usw. ... wir haben die wut akzeptiert und wir lassen sie ZU ...
das ist durch die schatten gehen ... das hat mit "anderen" absolut NICHTS zu tun ... die anderen sind nur der spiegel für euch selbst, wenn ihr eure "negativen" emotionen nicht beachtet ... deshalb braucht ihr euch um den anderen nicht zu kümmern, in form von "in den arm nehmen" ... das wäre verdrängung ...
wenn mich jemand wütend macht, dann bin ich wütend ... so einfach ist das ... und es ist okay so ... wenn er mich nicht wütend macht, nehm ich ihn ja auch nicht ständig in den arm, obwohl das viel naheliegender wär ... *lol*
genau da liegt der fehler im denken ... "ich darf nicht wütend auf den anderen sein" "ich muss alle lieben und darf nicht empfinden, was ich nunmal empfinde"
"wo viel licht ist, ist viel schatten" ... das heißt, je mehr ihr liebt, desto mehr hass ist in euch ... je mehr ihr euch freud, desto tieferes leid ist in euch ... es ist da und es darf auch da sein ...
also wenn euch jemand auf die füsse tritt und ihr werdet wütend, dann freut euch und gebt dem gefühl viel raum ... es ist gut ... es darf da sein ... und der andere IST in dem moment für euch ein vollidiot oder was auch immer und wird auf gar keinen fall in den arm genommen ...
das kann man eine woche später machen oder so ...