Licht- und Farberscheinungen, Berührungen + Kaleidoskopbilder

Hallo Ihr Lieben,
habe sehr interessiert Eure Beiträge gelesen, denn diese Farben sehe ich auch schon sehr lange. Bin aber nicht eingeweiht und mache auch kein Reiki. Vorwiegend sehe ich die Farbe indigo in Form von Funken, Kreise etc. Auch beim lesen färbt sich der untere Teil des Buches oft in ein sehr grelles blau, das ich manchmal garnicht mehr weiterlesen kann. Die Farbe violett sehe ich am zweit häufigsten. Ich habe mal im Dunkeln meine Hand betrachtet und ich konnte sehen wie sich die Umrisse in blau färbten und das innere violett. Wau das war ein Erlebnis.
Wenn ich abends im Bett liege und nicht einschlafen kann, bitte ich die Engel mir wieder ihre wundervollen Farben zu zeigen. Ich sehe dann prompt mit geschlossenen Augen die wundervollsten Farbspiele, ja man kann es wirklich mit einem kaleidoskop vergleichen. Das beruhigt mich wahnsinnig und macht mich sehr dankbar.
Diese Ringel die sich drehen habe ich erst vor kurzem das erste Mal gesehen. Ich erschrak richtig, da sie wie wild um mich rumschossen aber ich war 100% wach!
Ich glaube das wir in dieser neuen Zeit immer mehr wahrnehmen werden und wir sollten dankbar dafür sein!
Liebe Grüße
Natalie
 
Werbung:
Ich hab lange Zeit trainiert, nach unterschiedlichen Methoden, die restlichen Auraschichten sehen zu können, aber das ist was was mir offenbar nicht gegeben werden soll.......schade, das ist sicherlich eine tolle Erfahrung.

Es bedeutet nicht, daß Dein Trainig umsonst war, nur weil Du jetzt (noch) nichts siehst.
Unsere Leben ist wie eine Welle - mal sind wir hoch, dann wieder nieder.
Dieses Auf und Ab gibt es in jedem Bereich des Lebens.
Mal gehts Dir gut, dann wieder nicht.
Mal bist Du im 7. Himmel, dann wieder im Tal der Tränen.
Ob in der Liebe, in der Arbeit, Emotional, Spirituell usw. usw.

Man braucht diese Pause vom Hoch aber, um weiterzukommen.
Vielleicht passiert es Dir, gerade dann, wenn Du aufgegeben hast und den Wunsch die Aura zu sehen, los gelassen hast - das Du plötzlich wie aus heiterem Himmel etwas siehst.
 
"Wir sind das Mysterium"... Ja, da stimme ich durchaus zu.

Ich denke einfach, dass uns all die feinstofflichden (höheren) Wesen, wie Engel, Geistführer, Meister und weiss ich nicht was noch alles, aus unserem Weg helfen. Eigentlich will ich nur sagen: Das sämtliche Bilder, Gefühle, Gedanken, Wissen, den Ursprung in uns selbst haben und die hohen Wesen einem eifach dabei helfen, diese Dinge zur rechten Zeit auch auch zu sehen oder gar zu verstehen.

Hi Jolay!

Ja ich glaube auch an Engel und höhere und auch niedrige Wesen.
Es schwirrt da ganz schön was rum im Universum.:zauberer1
Ich finde es spannend die Bilder zu deuten und versuchen zu verstehen.

Hallo an jene, die Auren sehen können

Cool... kann ich leider nur sagen. Sehe selber keine Auren, gehe dem aber im Internet nach. Was sagt die Aura eigentlich aus? Oder kommt es da auf Farben, Form, Grösse an und was sagen die aus? Könnt ihr Auren berühren? Wenn ja, wie fühlt sich das an? Kann man Menschen damit einschätzen?

Gruss Jolay

Ich kann wie gesagt nur den Ätherkörper sehen. Finde aber auch das spannend, wobei er sich von Mensch zu Mensch für mich nicht unterscheidet.
Gelesen über die Aura hab ich aber schon genug. Sie spiegeln die Chakren dar.
Jede Aura Schicht ist einem bestimmten Chakra zugeordnet.
Je mehr man trainiert, desto mehr Schichten kann man sehen.

Es gibt Leute, die sehen die Aura mit geöffneten Augen - aber es gibt auch andere, die sich erst in Trance versetzen und mit geschlossenen Augen die Aura wahrnehmen.
Die Farben der Aura verändern sich sehr oft, je nach Laune.
Aber ich glaube es gibt auch eine grundtendenzielle Farbe, die für Jeden verschieden ist.
Die Aura sieht auch in der Form nicht immer gleich aus.
Neben den runden Auren, gibt es auch stachelige, dünne, dicke, welche die neben dem Menschen stehen, auf Andere Leute einhaken, usw.
Löcher in der Aura deuten auf Verletzungen hin. Anhaftungen können auch gesehen werden. Auch Krankheiten spiegelt die Aura wieder.

Ich kann sie zwar nicht sehen, aber beim Reiki geben z.B. spüren.
Probier mal den Test Deine Hände ca. 1 Meter auseinander zu geben und die Handflächen Innenseite langsam zueinander zu bewegen.
Mach die Augen dabei zu und versuche einen Widerstand zu empfinden.
Es greift sich Watte-Bausch-mässig an, wie ein Stoßdämpfer.

Um die Aura sehen zu lernen, mach folgendes, wenn Du möchtest.
Halbdunkler Raum, im Hintergrund eine weiße (neutrale) Wand.
Und dann starre auf Deine Hand.
Dein Blick wird sich nach einiger Zeit hinschauen verändern.
Und vielleicht siehst Du dann auch den Ätherkörper.

Viel Glück. :liebe1:
 
Es bedeutet nicht, daß Dein Trainig umsonst war, nur weil Du jetzt (noch) nichts siehst.
Unsere Leben ist wie eine Welle - mal sind wir hoch, dann wieder nieder.
Dieses Auf und Ab gibt es in jedem Bereich des Lebens.
Mal gehts Dir gut, dann wieder nicht.
Mal bist Du im 7. Himmel, dann wieder im Tal der Tränen.
Ob in der Liebe, in der Arbeit, Emotional, Spirituell usw. usw.

Man braucht diese Pause vom Hoch aber, um weiterzukommen.
Vielleicht passiert es Dir, gerade dann, wenn Du aufgegeben hast und den Wunsch die Aura zu sehen, los gelassen hast - das Du plötzlich wie aus heiterem Himmel etwas siehst.

Da stimme ich zu, das entspricht auch meiner Erfahrung. Das ist schon eine ganze Weile her, dass ich mich mit Aurasehen beschäftigt hatte, mindestens vier oder fünf Jahre.....seitdem hab ich das Thema losgelassen.
Das spirituelle Voranschreiten ist natürlich ein Auf-und Ab.
Und vor jedem "Quantensprung" ist immer Stille angesagt. Genau so ist das.
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich es als "umsonst" geübt empfinde. Nichts was wir in unserem Leben tun oder getan haben ist umsonst! Auch wenn wir nicht unbedingt die Ergebnisse sehen können, so sind sie doch da.

Wenn mir Aurensehen eines Tages geschenkt werden sollte, dann freue ich mich. Wenn nicht, dann ist es ok, denn man kann auch nicht auf tausend Hochzeiten gleichzeitig tanzen, und ER wird schon wissen, was ich nun wirklich benötige um meinen Weg zu gehen.......

Und so denke ich, dass viele Menschen mit ihrer Spritualität schon weiter wären, wenn sie mehr Gelassenheit üben würden und sich annähmen, wie sie sind.
Man hat häufig den Eindruck, sie wollen ihre Spiritualität entwickeln, um sich dann "hinterher" annehmen zu können, da sie jetzt den Eindruck haben, nicht gut genug zu sein oder sowas in der Richtung. Aber genau damit blockieren sie sich. Das ist ein wenig traurig...
 
Hi Aira,

ich frage mich immer, ob das denn auch wirklich so toll ist, die Aura zu sehen?!
Stell Dir vor, Du sitzt in der U-Bahn und siehst bei Deinen Mitmenschen, Ihre Krankheiten, Ängste usw.
Für mich wäre das schon sehr schwierig, wie ich mich da verhalten soll.
Du siehst Krankheiten, die der Mensch vielleicht noch gar nicht weiß - was tut man da? Sagt man es, auf die Gefahr hin als Irre abgestempelt zu werden, oder sagt man es nicht und verhindert dadurch rechtzeitige Heilung?

Einer Bekannten von mir wurde mal mitten auf der Straße gesagt, daß sie auf sich aufpassen soll, es werden viele schlimme Sachen passieren.....
(na happy war die darüber auch nicht, wie Du Dir denken kannst).
Das liegt jetzt Jahre zurück und tatsächlich ist vieles passiert seit dem.

Ich glaube, für mich ist es besser, daß ich keine Auren sehe.
Ich könnte vielleicht nicht damit umgehen.

l.g. glasklar
 
Hallo Glasklar

Vielen Dank für die Übungstipps, ich habe es dann gleich mal am späteren Abend ausprobiert. Nichts aussergewöhnliches ist passiert: Als ich die Handflächen ganz langsam gegeneinender bewegt habe, meinte ich zu spüren, dass da eine "Materie" ist, durch die ich die Hände bewege. Aber genauer kann ich das nicht benennen. Und als ich meine Hand anstarrte, mit dem versuch hindurch zu sehen oder so, im Hintergrund ne weisse Wand, wurde mir leider nur ziemlich schwindelig:mad2:

Aber ich mache mich noch im Internet schlauer und versuche es später nochmal.

Hallo Aira

"Wenn mir Aurensehen eines Tages geschenkt werden sollte, dann freue ich mich. Wenn nicht, dann ist es ok, denn man kann auch nicht auf tausend Hochzeiten gleichzeitig tanzen, und ER wird schon wissen, was ich nun wirklich benötige um meinen Weg zu gehen."... Ja, genau so denke ich auch und ich behaupte auch, mit dieser Einstellung schneller in seiner Sprutialität weiter zu kommen.

Schliesslich weiss man ja nicht, ob das sehen von Auren eine eigene Fähigkeit sein soll. Ich denke, wenn sie hilft, den eigenen Weg besser zu gehen, wird einem diese Fähigheit zuteil werden. Wenn es nicht nötig ist, dann bleibt sie noch bervorgen. Mit verborgen will ich sagen: Dass man diese Fähigkeit, wie auch viele andere paranormale Dinge grundsätzlich ausübern kann, nur wissen wir das nicht und solange es jetzt noch nicht von Wichtigkeit für einen selbst ist, muss man es auch nicht können, so zu sagen.

Gruss Jolay
 
Oje Jolay, schwindlig ist Dir geworden?
Vielleicht ist das nicht die richtige Übung für Dich, oder hast Du derzeit Kreislaufprobleme?
Anstatt die Hand anzustarren, geht es auch super bei irgendwelchen langwierigen Reden. Eine langen Vortrag kann kein Mensch von Anfang bis Ende vollkonzentriert belauschen. Da bietet sich die Gelegenheit zu "starren" und dann zu stauenen, wenn man den Ätherkörper sieht.

Super, daß Du diese "Materie" gespürt hast: genau das ist es!
Je häufiger Du damit herum probiert, umso deutlicher kannst Du es wahrnehmen.
 
Hello alle :umarmen:

Huhu Eleven,

hihihi ja das kenn ich auch!

Das kommt immer, wenn ich was länger anschauen und der Hintergrund z.B. eine weiße Wand ist. Das ist aber nur die erste Schicht der Aura.
Der sogenannte Ätherkörper.

Der ist nicht nur um Menschen, sondern auch um alle Gegenstände herum.

Also gut dann sehe ich also nur die erste Schicht der Aura, was ich nur lustig finde ist, dass ich diese Auren um Gegenstände total klar sehe so wie den Gegenstand selbst muss mich nicht sonderlich dafür anstrengen. Grad mal ein paar Sekunden draufstarren.
Bei Menschen tue ich mir da aber wesentlich schwerer, ich sehe es viel seltener und auch unter viel größerer Anstrengung. Achja und auch immer nur vor ner weißen Wand.

Ist das bei Menschen möglicherweise komplexer?

LG und baba
 
Sind das so Punkte, die sich ausdehnen und wie Ringe tanzen?
Sie gehen ineinander über und wechseln sich ab?

Hallo glasklar

Ja, es waren unzählige Punkte, die sich immer wieder neu formiert haben. Sie fliessen ineinander und umeinander. Irgendwie ist es sehr schwierig zu beschreiben... Für manche Farben hätte ich nicht mal einen Namen gewusst. Es waren zigmal mehr als in der Tageswelt

:)
 
Werbung:
Hallo zusammen :)

Hach, ist das ein schöner Thread :).

Ich habe seit ein paar Jahren Kontakt zu dieser Lichtenergie, meiner Seelenenergie, und erlebte es am Anfang ganz genau so wie Ihr es hier beschreibt :). Mein erstes bewustes Erleben war während einer Meditation, da spürte ich plötzlich wie es in meiner Brustregion ganz warm wurde, und da sah ich wie sich ein golden-helles Licht innerhalb von meinem Körper ausbreitete. Das Gefühl war unbeschreiblich.

Etwa ein Jahr danach hatte ich auch meine erste Reiki-Einweihung, und die hat bei mir auch diesen Kontakt verstärkt, und zwar enorm. Von einem Tag auf den anderen nahm ich während dem Meditieren plötzlich um mich herum durch die geschlossenen Augenlider (!) diese Lichtkörper wahr, so halb wie die Gestalt eines Wesens. Wie ein sich bewegender grosser Lichtklecks*lach*. Ich kann sie auch "spüren", dh. auf der Haut um mich herum, als wäre diese Energie beinahe materiel, wie es hier auch wer beschrieben hat :). Am Anfang war das ganz schön ungewohnt, wenn auch wunderschön, aber einfach sehr anders als alles was ich vorher kannte. Inzwischen habe ich mich natürlich daran gewöhnt.

Leider findet man im Internet und auch in Büchern nicht sehr viel darüber, was eigentlich erstaunlich ist, da immer mehr Menschen diesen Kontakt zu ihrer Seelenenergie bekommen. Diese Wesen sind Teil von unserem Höheren Selbst, ob man sie als "Engel" benennen kann ist wohl nur eine Frage der Sichtweise :). Ist ja auch nicht so wichtig, wie sie denn heissen. Jedenfalls gehören sie zu unserer Seelenfamilie und sind hier, um uns bei unseren Prozessen und der Integration zu helfen. Wenn es dabei mal "zieht" und piesakt, wie jemand hier geschrieben hat, dann helfen sie uns dabei mit dem Umwandeln von Blockaden. Also nicht wegschicken, ist nichts Negatives :).

Liebe Grüsse, Agapine
 
Zurück
Oben