Levitiertes, energisiertes, gefiltertes Wasser ...??!!

Pandora schrieb:
Wo liegen die Unterschiede (levitiertes oder energisiertes oder gefiltertes oder abgekochtes) Wasser?
Und vor allem "Wie" macht ihr das? Es gibt ja nun verschiedene Systeme.
gefiltertes: Gefiltertes Wasser enthalt keine Mineralien, aber sehr wichtig: keine Giftstoffe mehr. es ist dennoch am Leben. Man trinkt es, um sich reinzuwaschen, Giftstoffe lösen sich... Kann deswegen am Anfang noch einen bitteren Nachgeschmack haben, da sich Gift aus dem Mund löst.
Versuchs mal Mit einer Osmose-Anlage. Die ist super!

abgekochtes: Keime werden abgetötet!
Du meinst sicherlich destilliertes wasser, oder? Es enthält keine Mineralien und Giftstoffe, da Wasser jedoch ein Informationsträger ist enthält es immer noch die Information der Gifte, falls welche drin waren. Da die Information von Mineralien immer noch enthalten ist, denkt der Körper er hätte welche, hoch giftig!!! Bei gefilterten Wasser nicht so!!!

energisiertes: Durch z.B. Wasserwirbler wird die energetische Struktur wieder aufgebaut. Kristalle bilden sich wieder, durch die unnatürliche Weiterleitung von Wasser wird die Struktur zerstört. Auch Gifte zerstören die Struktur.

levitiertes: ????

Meine Informationen können falsch sein, da das alles ist, was ich von meinen Eltern aufgeschnappt habe. Ich höre aber meist gut zu. Osmose-wasser und einen Wasserwirbler haben wir zughause, ist sehr gut!!

mfG
lars
 
Werbung:
Hallo zusammen,

DANKE für die Hinweise.

Die Möglichkeit mit einer Umkehrosmose-Anlage und einem "Verwirbler" habe ich auch schon nachgelesen.
Ich weiß, dass Werbung unerwünscht ist, aber...vielleicht könnt ihr mir per PN ja die Fabrikate mal mitteilen :daisy:

Eine Bekannte hat einen Wasserfilter, mit dem sie wohl auch sehr zufrieden ist.
Umso mehr ich über das Thema lese, umso weniger trinke ich...
Mineralwasser ist net gut, Plastikflaschen auch net, Trinkwasser; Giftstoffe.
Ich muss mich bald mal entscheiden :zauberer1

Freu mich riesig über eine PN von euch.
Grüße Pandora
 
Werbung:
Levitieren mit : Danke, Ur-Quelle, Heilwasser, Segen, Wohlergehen - ist immer noch am preiswertesten und höchst wirkungsvollst ;-)
 
Zurück
Oben