leute wo nicht an kartenlegen glauben?

Werbung:
meine freundin glaubt auch nicht ans kartenlegen!
und als ich ihr erzählte das ich dort war, meinte sie nur und du glaubst an das!
und ich so, irgendetwas wahres ist schon dran!
naja und als sie fragte und kommst du mit ihm zusammen, und ich ihr sagte, das stellt sich noch heraus, sagte sie gleich, na was ist denn das für eine hellseherin die das nicht weiß, hab ihr dann erklärt!
ich hab es dann aufgegeben, weil das wäre eine diskussion ende nie geworden!
ich glaube daran, aber ich versteif mich nicht auf das was die karten sagen!
zu glauben das es nichts anderes ausser die menschheit gibt, finde ich engstirnig!

lg
leia
 
Hallo!
Wen ihr nach einer Kartenlegerin geht dan schreibt doch alles auf was sie sagt. Und wen was eingetroffen ist hagt es ab. Du sollst das negative in das positive umwandeln darum geht es! Warum geht man zu einer Kartenlegerin?
Weil man hilfe braucht. Karten geben auch viel hilfe man sollte die Karten benutzen die der jenige gerade braucht.
Man sollte auch die Menschen verstehen die nicht daran glauben. Der Glaube allein versetzt Berge.
In Licht und Liebe
Emine66 :banane:
 
@kasi..

sorry.. aber hab jetzt grad mal 2 beiträge von dir gelesen und ich zweifle an deinen 27 jahren....


leben und leben lassen oder?? ..
die leute können sich genauso über dich aufregen DASS du daran glaubst..

deshalb sind sie nicht dumm, naiv, blöd etc....
 
*hehe annara.. na du weißt doch wo du mich findest odeR? :)

mir gehts mittlerweile wieder richtig super..
meinem freund gehts besser... arbeitet ab nächster woche wieder... und ich habe am mittwoch meine letzten klausuren gehabt.. kann das wetter also in vollen zügen genießen :)

und dir??:liebe1:
 
liebe mephista :liebe1: :liebe1: :liebe1:

bei mit geht es langsam auch wieder bergauf

ich gratuliere dir ganz herzlich zur bestandenen klausur!!

(hier den "doktorhut" :zauberer1 )

nun ich belästige nicht gerne andere, außer es ist etwas wichtiges

mit magischen grüßen!
 
naja.. von bestanden ist noch keine rede.. ergebnisse krieg ich ja dann erst noch ;-)

aber liefen ganz gut soweit. -g-
 
Werbung:
oh entschuldigung das der satz nicht richtig ist, man kann ja mal zuschnell tippen und fehler machen nicht jeder ist Peferckt okay.. nur kann ich es nicht leiden wenn sich menschen über meine glauben lustig machen... und die haben sich da echt mega lustig drüber gemacht :nudelwalk

Kasi, wenn dich das so sehr tangiert, hat es, wie Esofrau schon sagte, mit dir selbst zu tun. Durch den Kakao gezogen, wurde ich aufgrund meiner Tätigkeit nicht, es gab lediglich verwunderte, ein wenig kopfschüttelnde Gesichter (immer mit einem Funken Neugier im Auge ;-) ).
Es kommt immer darauf an, wie du dich selbst präsentierst. Meine persönliche Erfahrung ist es, wenn du wirklich hinter etwas stehst, fassen die Menschen um dich herum es auch mit entsprechendem Respekt auf. Andernfalls trägt man selbst noch Zweifel in sich und möchte diese gerne durch das Umfeld gelöst haben durch Bestätigungen der anderen. Darum fühlt man sich ja in dem Umfeld derer, die das Interesse oder gewisse Ansichten teilen, so wohl. ;) Andererseits sollte dieses Umfeld von Gleichgesinnten nicht zu einem geschützten Raum werden, der einen von allen anderen hermetisch abriegelt. Wenn du wirklich hinter dem stehst, was du tust, was du möchtest, kannst es auch nach außen so vertreten.
Menschen fühlen sich schnell in Gefahr, wenn jemand an ihrem Weltbild rütteln könnte. Das gilt für jeden. :)
Liebe Grüße
L.
 
Zurück
Oben