Suche Profi im Kartenlegen bitte..

Ich sag garnix mehr denk mir hier mein teil über das forum, wenn man hierherkommt und was fragt , wir einem auch geholfen,... fragt man eine weile nichts mehr und will dann Hilfe bekommt man hier so anmachen Super macht weiter so , so vergrault ihr die leute echt... kenne einige wo hier schon waren... die sind froh hier nix mehr fragen zu müssen usw.. :nudelwalk

Du forderst auch immer nur....
 
Werbung:
Meine beiträge sind nicht nievoulos also bitte... muss man hier ein beitrag schreiben und auf knien fehlen das einer die karten legt oder wie??

ich hab mich bei vielen bedankt den beitrag vergessen hier wohl einige aber egal schon gut.. ..

ich finde es von euch fies auf einem rumzuhacken und zu beuapten ich will immer was,. das stimmt garnicht aber egal... wenn man nach einiger zeit mal wieder was schreibt, ist man hier gleich untendurch... ist der Hammer...
 
.. ist der Hammer...

Der Hammer ist, hier in ungefähr 150 einzeiligen Beiträgen und ohne die Absicht, sich am Austausch zu beteiligen, um Kartenlegungen anzufragen, und zwar immer bitte gleich und sofort und natürlich kostenlos und per PN - damit ja nur niemand im Forum etwas mitbekommt oder aus Legung und Deutung lernen könnte.
 
Ja klar logisch.. zum austausch , was soll ich denaustauschen , wenn ich mich mit den Legen nicht auskenne??ich hocke hier auch keine 24 stunden, hab noch andere sachen im Normalen leben zu erldigen..

der raue ton , hier von manchen ist der Hammer... zb gerade ein beitrag gelesen habe über ein neues Mitglied, die wurde gleich mal angeredet unfassbar.. sie wäre dreist .. Ist der Umgangston bei euch Normal. ich finde man kann ganz normal mit einem Reden.. und was ich Per Pn mache geht ja wohl keine was an. ich kann mit meiner freundin mailen hier soviel ich will... Privat...

Manche personen sind eher die dreisten hier als neue user und ich...!! Ich habs nie bös gemeint mich auch immer bedankt, ich hab halt viele probleme gehabt und da ist es doch wohl klar das man sich liebevolle hilfe sucht...
:liebe1:

und jetzt werd ich derart hier runtergemacht... finde das nicht Okay.. so einen Menschen zu behandeln..

Mein Bedanksbeitrag habt ihr wohl alle Vergessen?? ich frage auch hier für Familenmitglieder sachen , und des wegen auch die letzen beiträge geschrieben habe.. aber macht ja nix, meinste ich lass die ganze zeit für mich legen?? Nee , auch für andere...

Lg Kasi:weihna1
 
hallo kasi,

was hältst du davon, mal selbst ein bild zu legen, es reinzustellen und deine deutungsansätze dazuzuschreiben. so würdest du auch einen anderen zugang zu den karten bekommen und es wäre auch mehr im sinne des forums, sich gegenseitig auszutauschen und dazuzulernen.

ein bild zu deuten kostet zeit und energie und ist nicht einfach schnell aus dem ärmel geschüttelt, außerdem umfaßt es einen längeren zeitraum und beinhaltet ohnehin die verschiedenen aspekte (natürlich je nach fragestellung), aber ein großes kb würde anundfürsich alle bereiche abdecken.
zu oft und schnell hintereinander gefragt und gelegt verwässert die aussagen und verwirrt den fragenden. außerdem sollte man die deutung wirken lassen und gegebenenfalls schritte im leben setzen, um wieder weiterzukommen, aber das braucht eben manchmal zeit und kein unmittelbar folgendes kb.

kenne einige wo hier schon waren... die sind froh hier nix mehr fragen zu müssen usw.
diese aussage finde ich unpassend, keiner MUSS hier was fragen, es ist ein öffentliches FREIWILLIGES forum und kein zwang. genauso wie hier keiner deuten MUSS, sondern das genauso freiwillig ist.
in dem sinne sollte es ein geben und nehmen sein, für beide seiten bereichernd.

hab grad deinen beitrag oben gelesen.
Ja klar logisch.. zum austausch , was soll ich denaustauschen , wenn ich mich mit den Legen nicht auskenne??
hast du schon mal gedacht, dich selbst mit den karten zu beschäftigen und es zu lernen, viell. hast du ja zugang zu ihnen

ich hocke hier auch keine 24 stunden, hab noch andere sachen im Normalen leben zu erldigen..
ich glaube das tun die wenigsten hier, und die meisten deuten in ihrer freizeit, neben den anderen sachen im "normalen" leben

lg luce8
 
Das habe ich bereits mal gemacht weiter oben in dem forum bei tarot glaub ich war es...

Ich weiss das engerie kostet das ist mir klar... , ich habe keine Karten zuhause.. , ich will mir Engelkarten kaufen demnächst. !!
 
na ist doch toll! genieß den kartenkauf und lass sie in ruhe auf dich wirken.
wünsch dir viele schöne erfahrungen mit den karten.

.... und tarot für den anfang war viell. etwas "übermütig", vorallem wenn man sich nicht intensiv mit den karten beschäftigt.

lg luce8
 
Werbung:
wenn ich die Fähigkeit dazu hätte, würde ich auch etwas großzügiger damit umgehen. Aber nicht jeder ist gleich..
 
Zurück
Oben