Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

leute um die 30 aus dem raum linz-wels

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von waldelfchen, 7. März 2005.

1. Power

Power Mitglied

Hallo Waldelfchen!

Ich habe mich über deine PN gefreut habe dir ebenfalls eine geschickt!

Ich wünsche dir Frohe Ostern und ein ruhiges, langes Wochenende!!!!

Liebe Grüße

Power

2. quarzsprung

quarzsprung Neues Mitglied

Oberösterreich, derzeit (ab 05.01.2010) in austral
    hallo,
    wohne im kerngebiet des oö. salzkammerguts. habe ein breitgefächertes interessensgebiet an diversen grenzwissenschaftl. themen und hilfspraktiken.
    insbesondere engel, symbole, derzeit aus gegebenen anlaß auch feng shui und weiteren themen.

lg quarzsprung

3. waldelfchen

waldelfchen Neues Mitglied

Werbung:
    danke für eure einträge, hab euch beiden eine persönliche nachricht geschickt!

freut mich, dass ich jetzt doch noch etliche antworten -noch dazu sehr nette- bekommen hab, nachdem sich ja erst mal eine woche gar nix getan hat, als ich mein erstes posting reingestellt hab. war schon etwas deprimiert gewesen:)

liebe grüße an alle, waldelfchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden