leute um die 30 aus dem raum linz-wels

waldelfchen

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
4
suche nette esoterikerInnen zwischen ca. 28 und 38 für mail freundschaft. ich hab zwar gelesen, dass in linz am 18. märz ein größeres treffen geplant ist, aber ich würde lieber mit einer mailfreundschaft beginnen und wenn dann ein treffen stattfindet, wär´s mir zu zweit, oder im kleineren kreis und "auf neutralem boden" lieber :)
bin 30, wohne in wels und interessiere mich besonders für träume und obe´s und eigentlich für alles, was mit magie im weitesten sinn zu tun hat. würde mich freune, wenn sich jemand angesprochen fühlt und mir schreibt.
hoffentlich bis bald, waldelfchen
 
Werbung:
hallihallo!!!
ich bin auch aus der nähe von wels, bin 31 jahre alt und ebenfalls ein esoterikfreund.
hauptsächlich interessiere ich mich vor allem für schamanismus.
ich bin außerdem besonders naturverbunden und versuche im einklang mit der natur zu leben.

alles liebe bis dahin, lillith
 
Servus,


ich bin Karin Theresa und komme auch aus Oberösterreich, im schönen Mühlviertel. Ich interessiere mich für die Kultur der Indianer (Schamanismus) aber auch für meine eigene, die Kelten und Germanen, die im Mühlviertel ihre Spuren hinterlassen haben.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir schreibst.


Liebe Grüsse Ka-The
 
hallo sitanka und lillith!
hab mich sehr über eure einträge gefreut und euch eine e-mail geschickt.
hoffentlich bis bald, waldelfchen
 
Hallo!
Ich wohne ca. 15 km von Wels entfernt und interessiere mich für Reiki, Kinesiologie, Essenzen und Engel!
liebe grüße
Power
 
Hallo,
wohne zwischen Linz und Wels,und interessiere mich für Reiki.
Bin aber schon älter als 30.

Liebe Grüße
Chipsi
 
Hallo ihr alle!
Ich mache aus uns in Kirchdorf ein Städtedreieck. . . . irgendwie interessiere ich mich für alles, was mich auf meinem Weg in mir weiterbringt: Reiki, Schamanismus, Engel, . . .
Ich wäre gern auch in diesem Leben ein Indianer geworden. . . .
Kennt ihr das nachgebaute Keltendorf im Mühlviertel????

Vielleicht lesen wir bald wieder voneinander?? :zauberer1
 
hallo maggi,


also ich kenne das keltendorf ziemlich gut, ich bin fast damit aufgewachsen, weil ich in dieser gegend geboren wurde. ich wohne jetzt zwar ganz im nordem vom mühlviertel, aber ich fahre immer noch sehr gerne dahin.

es gibt jedes jahr ein tolles keltenfest dort, meist ist es so anfang september. da werden theaterstücke inszeniert (natürlich mit keltischen geschichten) man kann original handarbeiten machen, kräuter studieren, schmieden, töpfern und noch vieles mehr, es ist wirklich toll.

ich habe da glück jetzt wo zu leben, wo ich von keltischen kultstätten umgeben bin, das mühlviertel wimmelt ja förmlich davon. kennst du die homepage vom keltendorf. naja ich geb dir für alle fälle ein paar homepages die dich vielleicht interessieren.

www.mitterkirchen.at
www.heidenstein.at

ach im übrigen, ich interessiere mich auch sehr stark für die kultur der indianer, ich hab auch ein tipi bei mir zu hause stehn und mache des öfteren indianische rituale, aber nur für mich selbst oder mit freunden, nicht gegen bezahlung.
 
freut mich, dass ihr euch angesprochen fühlt! hab euch eine private nachricht bzw. eine e-mail geschickt. würd mich freuen, wieder von euch zu lesen!

alles liebe und schöne ostern!
waldelfchen
 
Werbung:
bin mit meinen 36 noch leicht in dem altersprofiel drinnen das du erwähnt hast.
bin aus wels,
interessen, naja fast alles was mit esoterik zu tun hat, bin sehr wissbegierig um für mich hilfe zu finden. :banane:

lg
kondiat
würde mich über eine antwort von dir freuen
 
Zurück
Oben