Leute, die kommen und gehen ...

Hannah06

Mitglied
Registriert
10. November 2006
Beiträge
114
Ort
Hamburg
Hallo,

ich habe in den letzten Monaten einige Bekanntschaften gemacht, u.a. zwei Frauen kennengelernt, die aber auch recht schnell wieder aus meinem Leben verschwanden, während andere blieben. Also, die, die mir nicht guttaten, verschwanden gleich wieder, weils plötzlich irgendein massives Problem gab zwischen uns, die, die mir gut taten, blieben und kamen sogar wieder. Was hat das im Sinne des Spiegel- oder Resonanzgesetz zu bedeuten? Dass die Resonanz geheilt wurde und deshalb die Personen gleich wieder gingen oder auf meine Entscheidung ansprangen, die da hieß. Ich will nur anständige Leute in meinem Leben haben? Mich wundert das, wie locker die dann wieder aus meinem Leben verschwinden. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen und das erklären?

Lieben Gruß
Hannah
 
Werbung:
Du sendest Schwingungen aus und schützt dich emotional vor dem Menschen..nicht vor allen..aber schon vor einigen..
wenn du Kontakt hast zu denen welcher dir nicht gut tun..dann ergibt es sich oft sehr schnell das der Kontakt sich trennt..denn dein Inneres Ich lehnt es ab, sich mit Menschen zu umgeben welche dir nicht von Herzen zugetan sind..dich hindern in irgendeiner weise..

:)die Ahnungslose
 
Zurück
Oben