Letzte Inkarnation

> > > Solche Menschen sind sehr selten.

"Erlöste" leben ihr irdisches Restkarma ab. Der Erlöser (seine Aura ist zu Lebzeiten vollweiß) ist für die Überwachung zuständig.

Die Aura des Schülers (Aulia) ist trotzdem Programm und strahlt, je nach der Konstellation des Geistes.

Danke für deinen Beitrag!

Dazu habe ich noch ein paar Fragen:

Was überwacht der Erlöser?
Gibt es nur einen Erlöser?
Wenn nein - ist immer nur ein Erlöser auf Erden?
Wissen Erlöste, über ihr Dasein als Erlöste?

Ich freue mich auf deine Antwort!

Werbung:
Das alles kannst du bei Sant Kirpal Singh (Name übersetzt: Heiliger barmherziger Löwe) nachlesen. Er ist einer der bekanntesten Meister in dieser Szene des Sant Mat. War u. a. Präsident der Weltgemeinschaft der Religionen.

- - -

Bei der Einweihung (Initiation) wird das Vorrats- und Speicherkarma gelöscht. Das Schicksalskarma (Restkarma) bleibt und wird vom "astralen Meister", der dabei "in die Seele übertragen wird", überwacht.

In der Regel gibt es in dieser Welt immer nur einen "Erlöser".

Nicht alle "Erlöste" wissen bzw. sind überzeugt. Manche verlieren zeitweise den Bezug.

Und ob!
Auch da macht weder die Evolution noch der "Charakter" halt.
Bemerkenswert ist vielleicht, daß ein einzelnes stark ausgeprägt sein dürfte in form von: Schau hin und es sticht dir ins Auge.

Wie gesagt, erstaunlicherweise ist es verschieden. Dies ist jedoch nur meine bescheidene Beurteilung. Ich hege keinen Allmachtswahrheitsanspruch:)

Lieber Joachim!

Danke.
Ich werde das Buch ausfindig machen und lesen.

Zu diesem Thema habe ich sehr viele Fragen. Und jetzt werde ich dir ganz offen und ehrlich sagen warum ich Hemmungen habe diese zu stellen:
Ich habe Angst davor, dass sich jemand über mich lustig macht. So frei nach dem Motto: Sieh mal, schon wieder jemand, der glaubt "erleuchteter" zu sein.

Ich sehne mich nach Antworten auf die Fragen, die mich schon fast mein ganzes Leben lang begleiten.

Das alles kannst du bei Sant Kirpal Singh (Name übersetzt: Heiliger barmherziger Löwe) nachlesen. Er ist einer der bekanntesten Meister in dieser Szene des Sant Mat. War u. a. Präsident der Weltgemeinschaft der Religionen.

- - -

Bei der Einweihung (Initiation) wird das Vorrats- und Speicherkarma gelöscht. Das Schicksalskarma (Restkarma) bleibt und wird vom "astralen Meister", der dabei "in die Seele übertragen wird", überwacht.

In der Regel gibt es in dieser Welt immer nur einen "Erlöser".

Nicht alle "Erlöste" wissen bzw. sind überzeugt. Manche verlieren zeitweise den Bezug.

Ist der Begriff "Erlöser" Deine eigene Bezeichnung oder hat Kirpal es so genannt? Bezieht es sich auf den inneren oder äußeren Meister?

Werbung:
Was ist Schakra? Ist eine wissenschaftliche Wirklichkeit?
Sind sie sicher darüber dass Karma wirklich existiert?
Wie können sie so sprechen?
sie richten sich nach egsotiken Religionen, denn sie lieben nicht die Regeln von eigener Religon. Eine Hölle ,die Engel ,der Gott sind angrifslustig an ihrer Persönlichkeit. Sie sind primitiv und barbarisch.
Aber sie verliben in osten Religonen.Nichts primitiv Sogar das Karma.
Götzenbilder, mythos.
Meiner Meinung nach,sie haben keinen Unterschied von Christen. Das ist kein Glauben sondern Reaktion gegen das Volk oder Familie.

Zurück
Oben