Lernaufgabe im großen Blatt

celine04

Mitglied
Registriert
13. Juni 2006
Beiträge
198
Ort
Klagenfurt
Hallo,

mein Leben dreht sich in der letzen sechs Monaten irgendwie einfach nur im Kreis, nichts geht so richtig voran.

Ich habe irgendwann einmal gelesen, dass eine Lernaufgabe im großen Blatt angezeigt wird, habe es mir aber leider nicht notiert.

Würde mir aber gerne eine Legung machen, was ich zu bewältigen habe, damit ich voran komme.

Gefühlsmäßig habe ich als Themenkarte das Kreuz im Kopf, nur welche Karten deuten - die um das Kreuz liegen oder senkrecht?

Für eure Meinungen und Hinweise wäre ich sehr dankbar :liebe1:

Liebe Grüße
Isabella
 
Werbung:
Gefühlsmäßig habe ich als Themenkarte das Kreuz im Kopf, nur welche Karten deuten - die um das Kreuz liegen oder senkrecht?

Hallo Isabella!
Intuitiv würde ich sagen, die Karte, die rechts bzw. unterhalb vom Kreuz liegt, das Haus, in welchem das Kreuz liegt und die Karte, die im Haus des Kreuzes liegt, aber natürlich alle umliegenden Karten ums Kreuz miteinbeziehen.

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter...

LG Inge
 
Hallo Isabella

Ich denke es gibt eine Erklärung für die von dir beschriebene Stagnation. Es sind mehrere Gründe, welche aber einen Fokus haben.

a) Du hast einen Zwilling – d.h. als Fötus warst du nicht allein. Dieser Zwilling musste allerdings wieder gehen – warum auch immer. Du warst damals darüber sehr traurig, denn ihr Beide habt euch sehr gefreut, gemeinsam ein Leben auf der Erde verbringen zu können. Die Seele dieses Zwillings ist noch bei dir und möchte ins Licht gehen, um von dieser Seite dich weiter in deinem Leben begleiten zu können.

b) Es gibt eine reiche Tante in der Schweiz, welche verstorben ist. Sie hat dir ein beträchtliches Vermögen hinterlassen, bereits als du noch klein warst. Für diese gute Tat gibt es bestimmte Gründe. Das Geld liegt auf einem Nummernkonto in der Schweiz. Die Seele dieser Tante, bittet Dich ebenfalls sie ins Licht zu schicken.

c) Es zwei unerfüllte Verträge (Bindungen) die noch eingelöst werden sollten, oder deren Auflösung für Deine eigene Partnerschaft hilfreich wäre. Solange diese „Verträge“ bestehen, ist es schwer Partnerschaften oder Verträge mit Geld zu haben.


Bitte nicht erschrecken, denn für alle 3 Punkte gibt es Lösungen. Bitte keine Sorgen machen, du wirst es auf die Reihe kriegen, wenn es auch nicht immer ganz einfach sein wird den Tatsachen ins Auge zu blicken – aber es ist wichtig, für dein weiteres (glückliches) Leben.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

Lg Dieter
 
Hallo Isabella!
Intuitiv würde ich sagen, die Karte, die rechts bzw. unterhalb vom Kreuz liegt, das Haus, in welchem das Kreuz liegt und die Karte, die im Haus des Kreuzes liegt, aber natürlich alle umliegenden Karten ums Kreuz miteinbeziehen.

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter...

LG Inge

Guten Abend Inge,

entschuldigung, hat ein bißchen länger gedauert mit der Antwort.

Habe es mit deinemTipp bei meinem derzeit gültiges Kartenblatt versucht. Ich finde es könnte so sein, mit dem was du geschrieben hast.

Kreuz im Haus Park, Maus im Haus Kreuz - ein belastender Verlust der öffentlich gemacht wurde (Scheidung) rechts neben dem Kreuz das Herz und unter dem Kreuz der Sarg mit dem MHP gleich daneben.

Blocke schon sehr ab seit der Scheidung, aus Angst wieder verletzt zu werden. Deshalb komme ich im Bereich einer ev. neuen Liebe auch nicht weiter.
:danke:
und gute Nacht
Isabella
 
Werbung:
Hallo Isabella

Ich denke es gibt eine Erklärung für die von dir beschriebene Stagnation. Es sind mehrere Gründe, welche aber einen Fokus haben.

a) Du hast einen Zwilling – d.h. als Fötus warst du nicht allein. Dieser Zwilling musste allerdings wieder gehen – warum auch immer. Du warst damals darüber sehr traurig, denn ihr Beide habt euch sehr gefreut, gemeinsam ein Leben auf der Erde verbringen zu können. Die Seele dieses Zwillings ist noch bei dir und möchte ins Licht gehen, um von dieser Seite dich weiter in deinem Leben begleiten zu können.

b) Es gibt eine reiche Tante in der Schweiz, welche verstorben ist. Sie hat dir ein beträchtliches Vermögen hinterlassen, bereits als du noch klein warst. Für diese gute Tat gibt es bestimmte Gründe. Das Geld liegt auf einem Nummernkonto in der Schweiz. Die Seele dieser Tante, bittet Dich ebenfalls sie ins Licht zu schicken.

c) Es zwei unerfüllte Verträge (Bindungen) die noch eingelöst werden sollten, oder deren Auflösung für Deine eigene Partnerschaft hilfreich wäre. Solange diese „Verträge“ bestehen, ist es schwer Partnerschaften oder Verträge mit Geld zu haben.


Bitte nicht erschrecken, denn für alle 3 Punkte gibt es Lösungen. Bitte keine Sorgen machen, du wirst es auf die Reihe kriegen, wenn es auch nicht immer ganz einfach sein wird den Tatsachen ins Auge zu blicken – aber es ist wichtig, für dein weiteres (glückliches) Leben.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

Lg Dieter

Guten Abend Dieter,

bitte entschuldige auch du mir meine verspätete Antwort.

Eine schwere Lektüre, die du mir da geschrieben hast.

Das mit dem Zwilling - ist mir hier zu persönlich, darf ich dir bitte eine PN schichen?

Tante in der Schweiz - wär echt schön.
Es lebt eine Tochter meiner Großtante (die bereits verstorben ist aber immer hier in Ö gelebt hat) in der Schweiz. Sie ist aber nicht vermögend und sonst weiß ich von keiner Tante in der Schweiz. Wäre nett, wenn du mir irgendwie auf die Sprünge helfen würdest :liebe1:

Verträge, die ich in einem anderen Leben nicht eingelöst habe? Ich will bald einmal eine Rückführung machen, vielleicht hilft mir das weiter, damit es in diesem Leben wieder bergauf geht.

Leider mache ich mir aber Sorgen, dass ich keine Lösung finden werde. Denn ich beschäftige mich noch nicht so lange mit diesem Thema und habe auch nicht sehr viel Zeit, viel darüber nachzulesen bzw. mich zu informieren.


Auch dir ein herzliches
:danke:
und eine gute Nacht!
Isabella
 
Zurück
Oben