Leopardenbaby

Danke für eure vielen Antworten und Denkanstöße!

Das Thema Lebensfreude ist schon ein wichtiger Punkt in diesem Traum. Dazu möchte ich noch erwähnen, dass ich vor kurzem erst an einem 5 tägigen Schweigeseminar teilgenommen habe, und dort konnte ich fühlen, wie bunt es in mir ist, wie vielfältig ich bin, und wie schwierig es ist dieses "bunte" nach außen zu bringen, diese Individualität.
Mit diesem geöffneten Zugang zu meiner Innenwelt bin ich nach dem Urlaub wieder in meine Arbeitswelt eingetreten.
Und gleich am 2. Tag musste ich erkennen, dass hier bunt und individuell nicht so gefragt ist. Eher alle in einer Spur.

Eine Show abliefern, die zwar schillert, aber sich mit dem inneren empfinden nicht deckt. sich anpassen müssen. Bezahlt dafür werden. So wie die TänzerInnen im Traum.

Vielleicht wollte ich dieses Leopardenbaby im Traum unbedingt halten, weil ich etwas Trost brauchte. Mich wo anlehnen wollte.

Bei diesem Problem mit meiner Arbeitskollegin hat sich in mir etwas verändert, etwas ist aufgebrochen,.......eine schöne Methapher,......es ist Zeit aufzubrechen.......
 
Werbung:
Zurück
Oben