Leonides wahrer Geburtstunde

Venus in 8 ... Venus (steht auch für Kunst und Ästhetik) im Pluto-Haus ... Pluto hat oft was Zwanghaftes ...
Ich habe 2017 500€ für makeup und co ausgegeben (da erste mal Geld nach langer Zeit - die Umgebung war geschockt) habe mir sogar selbst Blumen (Rosen) gekauft (per Post)

Das war so therapeutisch.
Ich habs mir so richtig geggönnt

Werbung:
ich habe übrigens im Moment exakt t-Neptun Quadrat r-Jupiter wobei der Neptun auch noch direkt auf meiner Fische-Sonne steht ... normalerweise bin ich äußerst trinkfest ... aber unter diesem Transit bin ich vor ein paar Tagen fürchterlich abgestürzt ... obwohl ich nur die Hälfte vom dem was ich normalerweise ab kann getrunken hatte ... Jupiter/Neptun macht sehr empfindlich für Drogen aller Art ...

Du bist eine asiatische Sonne (Sushi)?

Macht Ne-So konj nicht einbisschen Vitalitätsschwach?

ja ... und auch sehr weich und empfindlich ... im Moment haben wir ja mundan eine Konjunktion von Saturn/Pluto/absteigender Mondknoten ... das ist ein sehr harter Aspekt ... beides zusammen ist für mich nicht leicht zu verstoffwechseln ...

ja ... und auch sehr weich und empfindlich ... im Moment haben wir ja mundan eine Konjunktion von Saturn/Pluto/absteigender Mondknoten ... das ist ein sehr harter Aspekt ... beides zusammen ist für mich nicht leicht zu verstoffwechseln ...
Ich finde diese Wissenschaft unglaublich Interesant

Meine Sonne hat Opposition zu t-Saturn
Und meine Venus zu T-Venus

die Opposition von t-Saturn ist zur Sonne schon längst aus dem Orbis heraus gelaufen (ich nehme da immer (als Faustregel) 5° vorher / 5° nachher) ... Saturn wird zwar noch mal rückläufig - wird dann aber bei roundabout 14° Steinbock wieder direktläufig ... da haben wir immer noch einen Orbis von 6 1/2 ° ... das solltest du nicht merken ... die Venus ist gerade Ende Fische und läuft in den nächsten Tagen in den Widder ... da wird sie bald Trigone zu deinem Merkur, deinem aufsteigenden MK und deiner Venus werfen ... alles äußerst angenehme Aspekte ...

Werbung:
Zurück
Oben