Lemurianer und der Humor und anderes .....

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
ich dachte die Atlanter waren einfach zu machtgeil und haben sich dann irgendwann in die Luft gesprengt weil sie mit ihrer "Macht" nicht umgehen konnten :dontknow:

Ja, so ähnlich könnte es auch gewesen sein. Nur daß sie sich nicht in die Luft geschossen, sondern absaufen lassen haben durch ihre Experimente. Und da Lemuria als erstes davon betroffen war und sie nach Atlatia flüchten mußten, hatten sie einen schweren Stand dort.

Wie schon an anderer Stelle gesagt, war das Leben eines Lemurianer keinen Pfifferling dort mehr wert und als es reichte, haben sie den Aufstand/Krieg angezettelt.

War nix mit Friede, Freude, Eierkuchen.

Werbung:
Pssst, Mandy, weisst du was?

Ganz nicht geheime Info. jetzt, schau mal aufs Eingangspost, wirkliche Lemurianer strotzen vor Humor in allen Farben, also auch sich selbst betreffend, dafür hab ich zuverlässige Quellen - und nun mal Hand aufs Herz, konntest du das hier und in den anderen Freds entdecken? (Von Groovy mal abgesehen :))

:confused:

Ehrlich gesagt - nein. Ich hab dort zwar sehr viel zum Lachen entdeckt, aber keinen Humor ....

Hmmm - aber wahrscheinlich liegt´s an mir. Spieglein - Spieglein, wie die Lemurianer sagen ....

Mandy

....und wenn es so eine Art "Fluch der Lemurianer" war?
Die wußten, daß sie untergehen würden, weil sie nicht über die realen Waffen verfügten und als es ihnen klar wurde, haben sie, aufgrund ihrer Spiritualität , diesen "Fluch" geschickt und dadurch ging dann Atlantis unter.
Die Ägypter sollen ja vonihnen abstammen, daher waren ja auch die Pyramiden mit so einer art "Fluch" belegt.
Von Tut-Ench-Amun weiß man es ja, sogar der alte Napoleon soll kreidebleich am nächsten Morgen aus der Pyramide rausgekommen sein. Und das war sicher keine Mimose, der beim ersten Mäuserülpser der Arm auf Grundeis ging.
Außerdem sind ja ein paar von denen, die die Totenruhe des Tut-Ench-Amun gestört haben, nicht unbedingt eines natürlichen Todes gestorben.
Ob das geschah, weil sie um den Fluch wußten und daher unbewußt ihr Schicksal erfüllten oder ob es Zufall war... Darüber kann man spekulieren.

Sage

Ich bin auch in der Pyramide vom Herrn Cheops rumgekrabbelt - aber ich fühl mich eigentlich noch ganz wohl ......

Vielleicht sollt ich in kein Flugzeug mehr steigen und immer schön brav links-rechts-links schauen, wenn ich über die Straße geh

Weia - ich will noch nicht sterben .......... nicht bevor ich noch diese himbeerroten Pumps ...........

:eek:
Mandy

Von Tut-Ench-Amun weiß man es ja, sogar der alte Napoleon soll kreidebleich am nächsten Morgen aus der Pyramide rausgekommen sein. Und das war sicher keine Mimose, der beim ersten Mäuserülpser der Arm auf Grundeis ging.

Sach mal die Ali kann sich doch an eine Inkaranation als Napoleon erinnern.
Vielleicht kann die uns ja da weiterhelfen....

Wenn wir schon am spekulieren sind.
Ihr kennt ja das Sprichwort "Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte"
Eine angelegte Grossspekulation könnte auch dann auf die Annunaki führen, die angeblich die Atlanter negativ beeinflusst haben.
Ausserdem gab es ein paar Ungereimtheiten bezüglich der restlichen noch unterentwickelten Menschen auf dem Planet Erde
Die Lemurianer wollten das Gesetz der Nichteinmischung beachten und die Atlanter wollten sie auf atlantisches Niveau anheben.
Begünstig von den Annunaki gab es eine Zuspitzung des Konflikts und RUMPS war alles kaputt. Die Atlanter hätten die Naturkräfte als Waffe eingesetzt (siehe aktuell HAARP) und das ganze wäre aus dem Ruder gelaufen und so soll es erst zur Katastrophe gekommen sein.

Ihr seht ich bin der beste Spekulierer.....:weihna1

Bitte um Spekulatius Kekse....:weihna1

LG
Groovy

Ich bin auch in der Pyramide vom Herrn Cheops rumgekrabbelt - aber ich fühl mich eigentlich noch ganz wohl ......

Vielleicht sollt ich in kein Flugzeug mehr steigen und immer schön brav links-rechts-links schauen, wenn ich über die Straße geh

Weia - ich will noch nicht sterben .......... nicht bevor ich noch diese himbeerroten Pumps ...........

:eek:
Mandy

Noch....
Und wer weiß, vielleicht sind´s die himbeerroten Pumps, die.....
Die Wege des Fluches sind unergründlich.....

Sage

Ehrlich gesagt - nein. Ich hab dort zwar sehr viel zum Lachen entdeckt, aber keinen Humor ....

Siiiiiieeeeeehste, daher .......

Hmmm - aber wahrscheinlich liegt´s an mir. Spieglein - Spieglein, wie die Lemurianer sagen ....

Mandy

Keine Lem´s nich, LiLi´s sagen das doch nur ... also dacht ich.

>>>>>Pst, noch was: Sage hat ja auf ihrer ähm ..... Fahne stehen:

"Und bist du nicht LiLi, so gebrauche ich LuL!"

Ganz neue Saiten an ihr, die sich da auftun .......

:morgen:

Noch....
Und wer weiß, vielleicht sind´s die himbeerroten Pumps, die.....
Die Wege des Fluches sind unergründlich.....

Sage

Den gleichen Gedanken hatte ich auch, wie ich´s geschrieben hab ....

Aber solch böse Gedanken verwerfe ich dann gleich wieder und trampel dann ein bissl drauf rum, bis sie tot sind

:banane:
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben