Lemurianer und der Humor und anderes .....

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
... ich nutze vorsichtshalber z.Zt. nur ca. 3% des Gehirns ...
*rofl* Selbstironie ist nunmal der Gipfel des Humors! You made my day, Juppi! :lachen:

Ich sitz da , und grinse über mein hübsches Tina Gesicht
Sorry, Sun! Ich fürchte das reicht noch nicht für die Qualifikation zur "Pflaume des Tages".

... es ist halt nur so, dass sie nicht freiwillig witzig sind
Unfreiwillige Komik ist doch um Längen besser als Comedy ... so spontan und ehrlich.

Euer very amused Ischariot

Werbung:
*rofl* Selbstironie ist nunmal der Gipfel des Humors! You made my day, Juppi! :lachen:

Sorry, Sun! Ich fürchte das reicht noch nicht für die Qualifikation zur "Pflaume des Tages".

goldene Pflaume heisst das ......

*Unfreiwillige Komik ist doch um Längen besser als Comedy ... so spontan und ehrlich.

Euer very amused Ischariot

Da hast du wohl recht

Aber ich für mich würde halt den Anspruch stellen auch mitlachen zu können ..... - ich bin noch zu sehr im Ego verwitzelt ....

Aber vielleicht ist das ja nur selbstloses Handeln von den Lemureianern - sie verzichten für uns auf Lachen ....
Vielleicht stellt sich das ja so ein, wenn man schon gaaaanz weit ist - so weit, wie wir Witzlinge gar noch nicht denken, ja uns vorstellen können.
Sozusagen die 27. Dimension - oder so.

Meinst du, ist das erstrebenswert ???

:)
Mandy

>>>>>Die, die ich assoziiere, waren weniger ein friedliebendes Volk als haben sie vielmehr den ersten Krieg auf diesem Globus (gegen die Atlanter) angezettelt. Allerdings waren sie durchaus spirituell entgegen den Atlantern, welche sehr fortschrittlich, technokratisch und wissenschaftlich orientiert waren und die Lemurianer in Gänze aufgrund ihrer Spiritualität und "Unfortschrittlichkeit" ablehnten.

ich dachte die Atlanter waren einfach zu machtgeil und haben sich dann irgendwann in die Luft gesprengt weil sie mit ihrer "Macht" nicht umgehen konnten :dontknow:

Aber vielleicht ist das ja nur selbstloses Handeln von den Lemureianern - sie verzichten für uns auf Lachen ....
Vielleicht stellt sich das ja so ein, wenn man schon gaaaanz weit ist - so weit, wie wir Witzlinge gar noch nicht denken, ja uns vorstellen können.
Sozusagen die 27. Dimension - oder so.

Meinst du, ist das erstrebenswert ???

:)
Mandy

Pssst, Mandy, weisst du was?

Ganz nicht geheime Info. jetzt, schau mal aufs Eingangspost, wirkliche Lemurianer strotzen vor Humor in allen Farben, also auch sich selbst betreffend, dafür hab ich zuverlässige Quellen - und nun mal Hand aufs Herz, konntest du das hier und in den anderen Freds entdecken? (Von Groovy mal abgesehen :))

:confused:

Werbung:
ich dachte die Atlanter waren einfach zu machtgeil und haben sich dann irgendwann in die Luft gesprengt weil sie mit ihrer "Macht" nicht umgehen konnten :dontknow:

....und wenn es so eine Art "Fluch der Lemurianer" war?
Die wußten, daß sie untergehen würden, weil sie nicht über die realen Waffen verfügten und als es ihnen klar wurde, haben sie, aufgrund ihrer Spiritualität , diesen "Fluch" geschickt und dadurch ging dann Atlantis unter.
Die Ägypter sollen ja vonihnen abstammen, daher waren ja auch die Pyramiden mit so einer art "Fluch" belegt.
Von Tut-Ench-Amun weiß man es ja, sogar der alte Napoleon soll kreidebleich am nächsten Morgen aus der Pyramide rausgekommen sein. Und das war sicher keine Mimose, der beim ersten Mäuserülpser der Arm auf Grundeis ging.
Außerdem sind ja ein paar von denen, die die Totenruhe des Tut-Ench-Amun gestört haben, nicht unbedingt eines natürlichen Todes gestorben.
Ob das geschah, weil sie um den Fluch wußten und daher unbewußt ihr Schicksal erfüllten oder ob es Zufall war... Darüber kann man spekulieren.

Sage

Zurück
Oben