Lemurianer und der Humor und anderes .....

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Also ich habe im Laufe der Jahre ja hier im Forum schon so einiges entdeckt, herzhaft gelacht, daß es mich nur so geschüttelt hat. In Interaktion mit anderen, oh FIST, damals die Heuchler, boah hab ich gegröhlt. Der Reisende war dabei und Lazpel, Crowley wir haben uns so richtig schön selbst auf die Schippe genommen, kannst dich erinnern?

Kinny schrieb "Schenkelklopfen" neulich im anderen Zusammenhang, woast noch?

Ich denke, ich werd mal wieder in die außerlemurianischen Freds gugge müsse, um dett wieder zu entdecken, falls es so watt noch jibbet.

Ganz vereinzelt kann mans ja noch entdecken, sehr seltene ganz feinhumorige Exemplare sind das und nur sporadisch auftretend.

Äußerst kostbare Augenblicke sind das, ich liebe diese.

:zauberer1

wenn Portugal gewinnt
gehst du zum opti und lebst enthaltsam
mit Brachmaya und &

Ich glaube, wenn ich bei dem Opti lebe, wird er nach spätestens 10 Tagen nicht mehr wissen, was Enthaltsamkeit überhaupt war......:banane:

PS: Brachmaya u.ä. braucht er dann nicht mehr.....

LG
Juppi

SammyJo schrieb:

Nee, nee da mußt du dich irren...Die Kinny hat sich nur auf die Schenkel geklopft, weil sie Durchblutungsstörungen vom langen Sitzen vor dem PC hat....weil... die hat keinen Humor......:weihna1

LG
Juppi

Also ich habe im Laufe der Jahre ja hier im Forum schon so einiges entdeckt, herzhaft gelacht, daß es mich nur so geschüttelt hat. In Interaktion mit anderen, oh FIST, damals die Heuchler, boah hab ich gegröhlt. Der Reisende war dabei und Lazpel, Crowley wir haben uns so richtig schön selbst auf die Schippe genommen, kannst dich erinnern?

Ich denke, ich werd mal wieder in die außerlemurianischen Freds gugge müsse, um dett wieder zu entdecken, falls es so watt noch jibbet.

Ganz vereinzelt kann mans ja noch entdecken, sehr seltene Exmeplare sind das und nur sporadisch auftretend.

Äußerst kostbare Augenblicke sind das, ich liebe diese.

:zauberer1

1A-Roberto.jpg

Und noch einmal der Zen-Spruch:

"Hüte dich vor einem Meister ohne Humor!"

Nun frag ich euch, welche Art von Humor ist damit wohl gemeint, mhm?

:morgen:

Womit die Frage nach der Meisterschaft damit auch schon geklärt wäre.

:)

Werbung:
Zurück
Oben