lemuel

prettywoman

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2004
Beiträge
21
Ort
bei FFM
hallo. leider weiss ich nicht in welches forum ich das posten soll...
einer meiner geistlichen führer ist lemuel, ein aufgestigener meister. das einzige was ich von ihm weiss ist,dass er was mit natur zu tun hat und für ausgeglichenheit sorgt. kann mir jemand mehr sagen oder zeigen wos links gibt? danke...
 
Werbung:
prettywoman schrieb:
hallo. leider weiss ich nicht in welches forum ich das posten soll...
einer meiner geistlichen führer ist lemuel, ein aufgestigener meister. das einzige was ich von ihm weiss ist,dass er was mit natur zu tun hat und für ausgeglichenheit sorgt. kann mir jemand mehr sagen oder zeigen wos links gibt? danke...


Hallo Pretty Woman,

warum fragst du ihn nicht selber? Es ist sehr schwer über diese Art von Namen Infos zu bekommen. Hast du es schon bei Google versucht?

Viel Erfolg
Kiah
 
... warum fragst du ihn nicht selber? ...
Richtig, aber zeugt es nicht von "guter Gastlichkeit" sich vorher schon mal mit der """Branche""" des Einzuladenden auseinander gesetzt zu haben. ;)

Liebe Grüße.

T Albi Genser GII zu K :morgen: ( <- hat heute seinen gastgeberischen Tag)

PS: Google ist doch tatsächlich sehr sehr Lemuel-Un'freundlich'.
 
Werbung:
Ja, habe ich gemerkt.
Google spuckt kaum etwas zu diesem Namen aus. :maus: Na ja, hat jemand anders noch Vorschläge?

Grüße Kiah
 
Zurück
Oben