T
ThePassenger
Guest
Richtig ungesund wird es allerdings wenn es so alt wie dieser Fred hier ist. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry das ist Unsinn. Weil zwischen Schweinefett und Schweinefleisch ein Unterschied ist.sicher, sie können ja auch nach der kita das schweinefleischessen nachholen , und wenn es nur durch Schweinefette und ähnliches ist. Wie zB in manchen Schokos Zb Nutella....![]()
Sorry das ist Unsinn. Weil zwischen Schweinefett und Schweinefleisch ein Unterschied ist.
die Extrawurst schaut aber nicht so aus.
ne Wurst ist ja auch vollkommen anderes und eine Gemisch aus vielen Zutaten. Im Gegensatz zu typischem Muskelfleisch oder Schmalz..
Sorry das ist Unsinn. Weil zwischen Schweinefett und Schweinefleisch ein Unterschied ist.
Bei Eisbein esse ich immer die weichgekochte Fettschwarte mit Senf, echt lecker, das Fleisch bleibt liegendu meinst also der Fettanteil ist gesund und das Fleisch, was ja fettanteile insich trägt nicht........
also eine schöne dicke Schwarte essen , das magere teil weglassen?
Bei Eisbein esse ich immer die weichgekochte Fettschwarte mit Senf, echt lecker, das Fleisch bleibt liegen
Oder je auf dem Teller gelegen haben.Dort ging es um Schweinefleischverzicht aus religiösen Dingen........................und da darfst du ja schon vorher kein Schwein in der pfanne gebraten haben usw.