Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Tja, was ist nun aus uns geworden: Schreibtischtäter!Ich halte es auch nicht für gut, wenn in der Kindheit nicht draußen gespielt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, was ist nun aus uns geworden: Schreibtischtäter!Ich halte es auch nicht für gut, wenn in der Kindheit nicht draußen gespielt wird.
Nö.Ich mag keine Kinder im Wald, die hinterlassen jede Menge Zerstörungen und Müll.
ja, das ist klar dass für behinderte Kinder andere Voraussetzung zur Freizeitgestaltung gelten.
Aber @PsiSnake hat ja argumentiert, dass ihm als Einzelgänger eine "soziale Integration" verweigert wurde, weil er keine Videospiele hatte und er mit diesen Spielen weniger zum Außenseiter geworden wäre.
Ich habe aufgezeigt, dass ich ebenso sehr introviert war und das Draußenspielen mit anderen Kindern mir sehr geholfen hat.
Ich glaube, dass Videospiele grad für sehr schüchterne Kinder nicht unbedingt das Mittel der Wahl sind, da sie diese Kinder noch mehr isolieren und zum Abdriften in eine Traumwelt anregen.
Tja, was ist nun aus uns geworden: Schreibtischtäter!
![]()
1. Ist ein FB Eintrag keine Beleidigung die innerhalb der Schulmauern stattfindet und kann somit auch nicht mit schulischen Maßnahmen geregelt werden undSowas muss mit einer Strafarbeit geregelt werden, sofern diese Beleidigung innerhalb der Schule getätigt wird.
In Facebook auf den Profilen seiner Schüler herumzustöbern sehe ich als Schnüffelei.
Wie auch immer, wie wenig Größe und Mitgefühl muss man eigentlich haben, dass man gegen eine 14-jährige Förderschülerin ganz große Geschütze auspackt.
Assigör
harmlosen Spruch eines Mädchens
finde den Weg den er gegangen ist vollkommen richtig
Einspruch, Euer Ehren.
Ich finde jenen "Spruch" entschieden NICHT harmlos.
Und dann diese abscheuliche Beleidigung mit einem heimlich aufgenommen Foto auf Facebook zu posten - öffentlich sichtbar für jeden?
Das ist wie mittelalterlicher Pranger.
Hast du schon mal was von Persönlichkeitsrechten gehört?