Lehrer!

Werbung:
Darauf sollte der Magier doch hinweisen, und das wird doch hier im UF getan

ich habe hier gelesen, dass nach diesem Zitat auf Seite 5:

du brauchst dringend eine struktur. rituale haben eine, aber du magst sie nicht. vergiss das endlich mit der magie.

du bist sowohl körperlich als auch psychisch sehr angeschlagen. du bist bereits dermaßen am ende, dass du dringend hilfe brauchst. das geht kaum übers internet.
gehe zu einem arzt, zum jugendamt oder/und zur kirche und lass dir helfen.
es liegt in deiner verantwortung. kein "lehrer" kann das für dich tun. keiner kann sich um dich kümmern, wenn du nicht den ersten schritt tust.

ich warne dich. wenn du nicht bald etwas tust, wird es noch schlimmer.

der Bruch in der Kommunikation war. Und das kann ich nachvollziehen. Respekt sieht anders aus.

Dabei ging es vorher nur darum, dass Gaiaklinge Aratrons Vorschläge nicht nachvollziehen konnte.
Jemanden das Pentagrammritual zu empfehlen, der noch nie mit Ritualen gearbeitet hat und dann noch zusätzlich als Auskunft bekommt, man solle im Internet selber nachschauen wie es geht, ist nicht gerade eine Hilfestellung. Und schon gar nicht wenn oben angeführtes Zitat darauf folgt.

Gaiaklinge:
könnte man ne erste antwort erwarten die wirklch darüber schreiben wollen oder hier jemanden suchen

Der Mensch hat sich doch klar ausgedrückt, er will nicht rumraten sondern klare Auskünfte und Erfahrungsberichte, das ist persönlich und ja....anders gehz in diesem Fall net^^
 
vergiftet ist hier fahst jedes wort
aus treten werde ich aus euern haus

ich habe ne freundin mal das forum gezeigt und sie sagt auch hier werden nur die aufgenommen die in der grupe sich beweg typisch mensch ein blindes tier allein
__________________________________________________________________________
und da woll nur der tot mein partner und leher ist
sage ich danke für eure netten worte ihr wird schon seher bald wissen was ihr angerichtet das ihr bald so behandelt werdet wie ihr jetzt wider ander behandelt
und weher ahnung von magie hat kennt auch die hexen regel sie wurde nicht umsonst gemacht in eine zeit die selbst ihr nicht mal erlebt habt
 
ich habe hier gelesen, dass nach diesem Zitat auf Seite 5:



der Bruch in der Kommunikation war. Und das kann ich nachvollziehen. Respekt sieht anders aus.

Dabei ging es vorher nur darum, dass Gaiaklinge Aratrons Vorschläge nicht nachvollziehen konnte.
Jemanden das Pentagrammritual zu empfehlen, der noch nie mit Ritualen gearbeitet hat und dann noch zusätzlich als Auskunft bekommt, man solle im Internet selber nachschauen wie es geht, ist nicht gerade eine Hilfestellung. Und schon gar nicht wenn oben angeführtes Zitat darauf folgt.

Gaiaklinge:


Der Mensch hat sich doch klar ausgedrückt, er will nicht rumraten sondern klare Auskünfte und Erfahrungsberichte, das ist persönlich und ja....anders gehz in diesem Fall net^^

ob Aratron Respekt ihm gegenüber hat, bzw was seine Intention ist oder darüber denkt, fragst du ihn besser. Aber es geht ja nicht um einen Post eines Users, ich finde diesen einen Post auch nicht respektvoll, aber ich reduziere es deswegen nicht auf einzelne Posts.
dieser Post:
könnte man ne erste antwort erwarten die wirklch darüber schreiben wollen oder hier jemanden suchen
kam nach einigen Seiten, wo er Hinweise bekam, nur eben keine bestätigende.
 
vergiftet ist hier fahst jedes wort
aus treten werde ich aus euern haus

ich habe ne freundin mal das forum gezeigt und sie sagt auch hier werden nur die aufgenommen die in der grupe sich beweg typisch mensch ein blindes tier allein
__________________________________________________________________________
und da woll nur der tot mein partner und leher ist
sage ich danke für eure netten worte ihr wird schon seher bald wissen was ihr angerichtet das ihr bald so behandelt werdet wie ihr jetzt wider ander behandelt
und weher ahnung von magie hat kennt auch die hexen regel sie wurde nicht umsonst gemacht in eine zeit die selbst ihr nicht mal erlebt habt

Diese Haltung hilft dir auch nicht weiter;)
 
natürlich bin ich respektlos. ganz bewußt. war aber nur eine meiner spielarten. das ganze ging über ein paar seiten mit eben auch anderen spielchen. es darf beim suchen angeeckt werden und einen richtungswechsel hervorrufen, muß es aber nicht. hilfe zur selbsthilfe.

ich selbst gehe übrigens weder zur kirche, noch zelebriere ich das pentagrammritual:D
 
Werbung:
ob Aratron Respekt ihm gegenüber hat, bzw was seine Intention ist oder darüber denkt, fragst du ihn besser.
Aber es geht ja nicht um einen Post eines Users, ich finde diesen einen Post auch nicht respektvoll, aber ich reduziere es deswegen nicht auf einzelne Posts.

Ich sagte nur, dass die Kommunikation nach diesen einen post gebrochen war.
Menschen sind teilweise sehr sensibel und feinfühlig, gerade wenn sie um sich schlagen.


kam nach einigen Seiten, wo er Hinweise bekam, nur eben keine bestätigende.


Eine andere Perspektive wäre, dass er es nicht verstehen konnte. Keine böse Absicht, keine bestätigende Absicht....
 
Zurück
Oben