Legung

hallo GlücksTarot!!

vielen Dank!!! ja, ich ziehe gern noch mal Karten!!! soll icd die gleiche Legung verwenden, und auch die gleiche Frage nehmen?

baby.di
 
Werbung:
Ziehe auf dieses Thema noch einmal drei Karten. Dann kann ich Dir mehr dazu sagen.

Normalerweise ziehen meine Klienten spontan diese drei Karten wenn es die Situation bzw. Karte erfordert.

Bin gespannt....

GlücksTarot
 
Grübelnde Grüße an dich,

es sei mir die Frage gestattet: Was ist das für eine Legung, die du da legen möchtest????? Ist es so etwas wie das "Orakel",- oder gibt es einen anderen Namen für deine Legung?????

Was soll diese- deine eutung und deren Erweiterung bringen???? Würde mich als "alte Deuterin" interessieren.

Alles LIEBE
ALIA
 
Hallo GlücksTarot!! :winken5:


ich habe jetzt einfach mal ganz spontan 3 Karten gezogen!!! ich hoffe es ist so richtig!!!

1. Karte : 2 Münzen
2. Karte : Königin der Stäbe
3. Karte : 3 Kelche


Kannst du mir bitte mehr erklären für was du das brauchst! Vielen Dank!

Baby. di
 
jeder hat seinen Stil; der kann also auch abweichen von den klassischen Legungen.
Beobachte einfach den Fortgang unserer Legung.

Gruss, GlücksTarot
 
Hallo baby.di

auf diese Legung hast Du noch drei weitere Karten gelegt.

Es sieht so aus, dass eine andere Frau im Spiel ist. Es wird für Dich mehr in eine Freundschaft münden. Versprech Dir also nich zuviel von ihm, du weisst schon ;-))

Reicht Dir das?

Gruss, GlücksTarot
 
Hallo GlücksTarot!!!!


Bei dem den ich meine weiss ich das er eine Fraundin hat und das es nur Freundschaft ist! Zur Zeit reden wir nicht mehr mit einander!!!

ich bin aber irgendwie durcheinander!!! auf einmal kommen so viele Männer auf mich zu die was von mir wollen!!! ich kann es einfach nciht unterscheiden was sie wollen!!! Liebe oder ......?
bin mir schon am überlegen ob ich noch mal eine Legung machen soll!!!!
was denkst du? wenn ja, was für eine Legung soll ich machen!!!!


vielen dank!!!
 
hallo babi.di

es sieht so aus als ob es da noch eine andere Frau gibt. Eure Beziehung deutet mehr auf eine "normale" Freundschaft hin.
Gruss, GlücksTarot
 
Hallo baby.di!!!

Ich habe die ganzen Beiträge schon des längeren verfolgt, und du weisst momentan nicht, wie du auf die Verhaltensweisen der Männer reagieren sollst???
Erstmals ist doch schön umschwärmt zu werden :D
Irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass dir der Mensch, mit dem du eine Freundschaft hast und mit dem du momentan nicht sprichst, einen größeren Platz in deinem Herzen hat als ein normaler Freund!
Ich kann mich auch täuschen, ist wie gesagt, mein Gefühl!

Wenn ja, wirst du nicht dran herumkommen, dich damit auseinander zu setzen!

Auf jeden Fall alles erdenklich gute und viel Kraft!
Du wirst es sicher schaffen!

LG Andrea
 
Werbung:
Hallo Andrea30!:winken5:

Zu Silvester ist nochmal was passiert!! Er hat sich von seiner Freundin getrennt!!! Irgendwie hat er mir schon die ganze Zeit hoffnungen gemacht!!!

Nach dieser Nacht zu Silvester hat er kaum noch mit mir geredet, gesagt er kann sich keine Beziehung mit mir vorstellen, obwohl er das immer gesagt hat!!!

Na ja, momentan reden wir bei der Arbeit nicht mehr miteinander!!! ich gifte ihn zur Zeit nur an!!! er über sieht mich auch immer!! und ja, ist wieder mit seiner Freundin zusammen!!!

keine Ahnung was ich machen soll!! ich bin irgendwie nicht so verletzt, konnte mich ein wenig davor schützen!!!

ja, du hast recht, er hat einen Platz in meinem Herzen und der ist gross!!!

ja, es ist schön umschwärmt zu werden!! aber ich distanziere mich, denn ich habe auch einen Sohn!!!

denkist du, ich sollte noch mal eine Legung machen!! ich würde gerne eine machen!! weiss aber nciht welche!!

danke
 
Zurück
Oben