Legung

Hallo Zusammen!!!! :)

Hier habe ich eine neue Legung, vielleicht bekomme ich dann mehr klarheit!!!

es ist die gleiche Legung wie die erste!

Was soll ich tun?

1. Karte : Bube der Kelche ( das ist jetzt wichtig/dies tun)
2. Karte : Ritter der Kelche (darum geht es/das ist die Situation)
3. Karte : 3 Münzen (das ist jetzt nicht wichtig/dies nicht tun)
4. KArte : Ritter der Schwerter (das ergibt sich dann/dahin führt es,dafür ist es gut)

vielen dank für eure hilfe!!
:)
 
Werbung:
Hallo babi.di

hier meine Interpretation:

gegenseitige Zuneigung ist vorhanden. Es bringt Dir jemand Gefühle entgegen den Du in deiner näheren Umgebung findest. Wie gesagt, Zuneigung, (noch) keine Liebe.
Ihr werdet viel gemeinsam unternehmen aber ich sehe eine grosse Ungeduld in dir.

Gruss,
GlücksTarotjavascript:smilie(':)')
 
Hallo GlücksTarot!! :winken5:


Ja, das stimmt! Vielen Dank für deine Deutung!!!

Ich lass es jetzt auf mich zukommen!!!
 
Hi Glückstarot

jedem das Seine :D

Alles kann man irgendwie deuten, sogar Regenwolken,- Blitz und Donner. Und so gibt es doch tatsächlich Menschen, die im Kaffeesatz lesen können. Sooooooooo begabt bin ich natürlich nicht, ich beschränke mich auf das Wesentliche, und mache nicht meine eigenen "Zaubereién". Aber... wie schon gesagt.......

so. Zu den Karten

Was sehe ich..... eine Reise ..... eine Reise, die etwas zum "Wandel" bringt. Ein Umbruch, der das natürliche Gleichgewicht hervorruft. Es wird leicht gehen. Vielleicht schaffst du es aber auch, den Wandel der Zeit zu überstehen, und kanst die Reisenden, die von dir streben enndlich ohne Reue und Schuldzuweisung ziehen lassen. Vielleicht musste es erst zu einer Trennung kommen, bevor du erkennst, wie einnfach es doch ist, Abschied zu nehmen. Du hast ein Gutes Geschick im Umgang mit den Finazeillen Dingen.

So sagt es mir ach die Königin. Du wirst dich wieder mehr deinem Beruf widmen und dadurch wirst du von alltäglich abgelengt werden. Aber doch wirst du jemaden finden, der bei dir sein wird. Ein Partner,- mit dem du die Gleichen Gefühle teilst,- vielleicht auch den Beruf. Du hast ein sonniges Wesen,- du wirst dein Leben meistern.

und wieder sind es Drei...... Du wirst dich mehr deinen weiblichen Freunden widme,- du wirst Feste feiern und auch wieder in die Disco gehen, damit du dein Ziel erreichen kannst

Was schreibt "Glückstarot"- Mal sehen

ALIA
 
Werbung:
dein erstes Schreiben war deine Interpretation auf die gezogenen Karten von babi.di. Ist das richtig?

Nun zu meiner knappen Aussage über die Karten. Ich versuche immer kurz und bündig (und richtig) zu deuten.

Damit habe ich meistens Erfolg.

Gruss, GlücksTarot
 
Zurück
Oben