Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebste @Tugendengel ,
verdirb doch dem Mann jetzt nicht sein schönstes Weihnachtsgeschenk - einen neuen Job zu haben - ist doch in der heutigen Zeit ab einem bestimmten Alter auch nicht mehr so leicht.![]()
Keine Sorge @Tolkien
Das ist jetzt nach der Ausbildung die 11. (!!) Firma. Ich hab also schon viel erlebt. Vom Chef, der mich trotz verursachter Sachschäden ohne Ende behalten hat, über nen Chef, der meinte, in 2 Wochen wird man vom Kraftfahrer zum perfekten Disponenten über zwei Flachpfeifen, die nur 'Chef' geworden sind, weil sie es anderweitig zu nicht gebracht hätten und haben.
Da werde ich auch mit jemanden fertig, der meint, er müsse von hinten zwischen die Augen - oder so.
Und ich frage mich, was ich eigentlich vorher 'gearbeitet' habe. Mir haben nach 2 Tagen die Knochen noch nie so weh getan wie momentan.
Ich kann mich sachte erinnernDas hatte ich Dir "sanft" und vorsichtig angedeutet. Mit den Mäusen und dem Anker. Dass es Kraft kosten wird mit den Mäusen auf dem Bärenplatz.
Liebe @flimm!
Das befürchte ich leider auch, ja.
Lieber @Marcuss,
mich beschäftigt immer noch irgendwie der unschöne mehrfache Fuchs (14) in Deinem Kartenblatt.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du bislang noch nicht Deine zukünftigen Arbeitskollegen kennengelernt hast, mit denen Du zukünftig zusammenarbeiten wirst, oder?
Im Zusammenhang hiermit halte ich es durchaus für möglich, dass der Fuchs (14) Dich gerade auch sensibilisieren möchte im Hinblick auf eine/n problematische/n Arbeitskollegen/in:
- Ring (25) im 14. Haus des Fuchses ergibt als verdeckte Karte die Vögel: 25 + 14 = 39 = 3 + 9 = 12 = Vögel. Die Kombination Ring - Fuchs - Vögel könnte jedoch möglicherweise auf wiederholte (Ring) Tratschereien (Fuchs - Vögel) hindeuten.
- Unmittelbar an den Ring (25) grenzt nicht nur der Fuchs (14), sondern auch der Lilien-Pik-König (30) an, der mit dem neben ihm liegenden Fuchs (14) durchaus problematisch sein könnte - ebenso wie die Schlange (7) am Ende der horizontalen Reihe des Ringes (25), die ebenfalls auf den Fuchs (14) rösselt.
Nach wie vor traue ich "dem Braten" nicht wirklich.
Kann der Fuchs auch einen planlosen, chaotischen und völlig überforderten Vorgesetzten anzeigen?
Ich musste nämlich mittlerweile feststellen, das mein Vorgesetzter diese Eigenschaften besitzt.
Hallo Marcuss,Kann der Fuchs auch einen planlosen, chaotischen und völlig überforderten Vorgesetzten anzeigen?
Ich musste nämlich mittlerweile feststellen, das mein Vorgesetzter diese Eigenschaften besitzt.
Mich hat mal ein sehr bekannter und fast berühmter Mann gefragt ...."neigst du zum jammern"?Waren gestern nur mal 14 Stunden