Legung ins Forum kopieren

Werbung:
Die letzte Karte ist der Klee, was die Ruten ergibt, gefolgt von der Sense als Gesamtergebnis. Egal wie die Frage wäre, wäre die Antwort der hier liegenden Karten: Du kämpfst umsonst, daraus wird nichts - Sense = Ende.

Tut mir leid!
 
Du bist ein wunderschöner Blumenstrauss, der für jemand anderen bestimmt ist. Pack Dich wieder aus und verbiege Dich nicht für jemanden!
 
ähm, jetzt, wo du es sagst :whistle:

Also, ich habe die Frage schon einmal hier im Forum gestellt und auch Antworten erhalten.
Was ich jedoch gerne wüsste, ist, ob sich etwas ändert, wenn ICH mich ändere?
Also, die Frage lautet, ob ich mit einer bestimmten Person eine Beziehung führen werde, wenn ich eine bestimmte Blockade in mir gelöst habe?

Wobei die Legung sich nur auf die grundsätzliche Frage bezieht.
Ob ich besser nochmal mit der Bedingung eine Legung ziehe?

Hm, ich für meinen Teil bin grundsätzlich kein Fan von was wäre wenn Fragen. Aber prägnant Turm und Herz, es bleibt verschlossen und auch auf Umwegen scheinst du dein Ziel nicht zu erreichen.

Welche Blockade möchtest du denn überhaupt lösen?
 
Werbung:
Zurück
Oben