Hallöchen zusammen.....
Bei mir waren es zum Beispiel die guten Nachrichten die mich dazu veranlassten 3 x die Karten zur selben Frage legen zu lassen
you know Mephista
Allerdings in eine Zeitraum von fast 6 Wochen also nicht drei an einem Tag oder x- mal in der Woche....
Ich denke das es einfach die Zweifel sind die einen dazu führen immer und immer wieder danach zu fragen
ich hatte Glück dreimal die gleich Grundaussage...
was wäre jetzt aber gewesen wenn eine so, die andere so und die dritte was ganz anderes sagt man ist in einem Kreislauf gefangen....
Bei mir heisst es jetzt abwarten ... aber Geduld ist ja mit das schwierigste was man von einem Menschen verlangen kann....
Man ist also versucht wieder legen zu lassen um zu sehen ob sich die Zeiten verändern..... tun sie nicht....
also kommen nach einer gewissen Zeit wieder Zweifel....
Nach dem Motto hatten die recht ... es passiert ja garnichts ..... also wird wieder gelegt.......
Daran sieht man das viele 1. gerne nur hören das es alles kommt wie sie es sich wünschen oder 2. dem ganzen doch sehr misstrauisch gegenüber stehen.
Manchmal, denke ich lassen sich Menschen die Karten legen um einfach nur eine bestätigung zu bekommen das es garnicht funktioniert oder sie hören auch einfach nicht richtig zu....... dann wird der nächste befragt wieder hört man nicht zu etc etc etc......
zum schluss sind dann alle Scharlatane und wer weiss was noch....
Wenn man in einer schwierigen Situation ist und sich die Karten legen lässt ist es nicht schlimm vielleicht noch 1-2 x die gleiche Frage bei anderen zu stellen um andere Hintergründe oder Sichtweisen zu hören....
Aber im Grunde sehe ich das so wer immer und immer wieder die Karten befragt der Vertraut nicht .......
Lg Nerone