Bestätigungslegen..

hallo ihr lieben..

was mich nur wirklich aufregt..und was ich schon des öfteren hier mitbekommen habe.. :
viele von denen springen zu ALLEN MÖGLICHEN legern in diesem forum die das legen anbieten..

Hallo zusammen,

möchte mich auch mal kurz einmischen :morgen:

es ist ja nicht nur das, dass "viele von denen" von einen Kartenleger zum anderen springen und u.a. im PN um eine Deutung bitten - nö, sie meinen sehr klug zu sein und melden sich mit einem anderen Nick hier nochmals an...und dann ist es die eigene Legung und dann ist es die Legung von einer guten Freundin :clown: ( die die selben Probleme zu haben scheint :D )

Aber muss ja jeder selber wissen...

LG
IbkE

Werbung:
Hallöchen zusammen.....

Bei mir waren es zum Beispiel die guten Nachrichten die mich dazu veranlassten 3 x die Karten zur selben Frage legen zu lassen

you know Mephista :)

Allerdings in eine Zeitraum von fast 6 Wochen also nicht drei an einem Tag oder x- mal in der Woche....

Ich denke das es einfach die Zweifel sind die einen dazu führen immer und immer wieder danach zu fragen
ich hatte Glück dreimal die gleich Grundaussage...:banane:
was wäre jetzt aber gewesen wenn eine so, die andere so und die dritte was ganz anderes sagt man ist in einem Kreislauf gefangen....
Bei mir heisst es jetzt abwarten ... aber Geduld ist ja mit das schwierigste was man von einem Menschen verlangen kann....
Man ist also versucht wieder legen zu lassen um zu sehen ob sich die Zeiten verändern..... tun sie nicht....
also kommen nach einer gewissen Zeit wieder Zweifel....
Nach dem Motto hatten die recht ... es passiert ja garnichts ..... also wird wieder gelegt.......
Daran sieht man das viele 1. gerne nur hören das es alles kommt wie sie es sich wünschen oder 2. dem ganzen doch sehr misstrauisch gegenüber stehen.
Manchmal, denke ich lassen sich Menschen die Karten legen um einfach nur eine bestätigung zu bekommen das es garnicht funktioniert oder sie hören auch einfach nicht richtig zu....... dann wird der nächste befragt wieder hört man nicht zu etc etc etc......
zum schluss sind dann alle Scharlatane und wer weiss was noch....

Wenn man in einer schwierigen Situation ist und sich die Karten legen lässt ist es nicht schlimm vielleicht noch 1-2 x die gleiche Frage bei anderen zu stellen um andere Hintergründe oder Sichtweisen zu hören....

Aber im Grunde sehe ich das so wer immer und immer wieder die Karten befragt der Vertraut nicht .......

Lg Nerone

ja.. das mit der grippe war ein blödes gleichnis .. ;)

aber so von der art halt..^^..

ich versuch halt immer die ursache beim kartenlegen rauszufinden...und wie man sich am besten verhalten sollte, damit es so und so weitergeht..

aber da hsat du wohl recht..

wir sind halt nur menschen.. :schaukel:
nö ich fand die Grippe ein gutes Beispiel, weil man so den Unterschied fein erkennen kann :)

Hallo zusammen,

möchte mich auch mal kurz einmischen :morgen:

es ist ja nicht nur das, dass "viele von denen" von einen Kartenleger zum anderen springen und u.a. im PN um eine Deutung bitten - nö, sie meinen sehr klug zu sein und melden sich mit einem anderen Nick hier nochmals an...und dann ist es die eigene Legung und dann ist es die Legung von einer guten Freundin :clown: ( die die selben Probleme zu haben scheint :D )

Aber muss ja jeder selber wissen...

LG
IbkE

Wobei ich auch dazu sagen möchte, dass die die nur ein oder zwei Beiträge haben schon ganz wild aufs Legen bzw gelegt werden sind, meinst sowieso dann wieder weg sind. und mir der Verdacht es Schönredens schon kommt und auch letzt endlich bestätigt wird.Bevorzugt "alte Forumshasen" :)
wolky

Hi Wolky,

im Grunde gebe ich dir Recht.... aber wo willst du die Trennung machen...
Eigentlich wollen hier doch alle helfen und ich finde das eine super schöne Sache ......
Damit DANKE an alle die mir schon geholfen haben und ich meine nicht nur die die mir die Karten gelegt, sondern auch meine Frage beantwortet haben.
Du kannst doch nicht sagen nur weil jemand erst 2 od. 3 Beiträge hat das derjenige nur darauf aus ist möglichst viele Legungen zu bekommen.
:welle:
Wo willst du den Schnitt machen ab 500 Beiträge..... :confused:

Lg Nerone

Hi Wolky,

im Grunde gebe ich dir Recht.... aber wo willst du die Trennung machen...
Eigentlich wollen hier doch alle helfen und ich finde das eine super schöne Sache ......
Damit DANKE an alle die mir schon geholfen haben und ich meine nicht nur die die mir die Karten gelegt, sondern auch meine Frage beantwortet haben.
Du kannst doch nicht sagen nur weil jemand erst 2 od. 3 Beiträge hat das derjenige nur darauf aus ist möglichst viele Legungen zu bekommen.
:welle:
Wo willst du den Schnitt machen ab 500 Beiträge..... :confused:

Lg Nerone
das ist die Schwierigkeit an der Sache...Ein praktisches Beispiel.. ich habe nach einer speziellen Wahrsagerin gesucht und dabei war es schon auffällig dass die "ach sie ist so toll Beiträge" eben nur 3 bis 3 Beiträge hatten und nie wieder geschrieben haben. Auch wenn so seltsame Beiträge kommen, dann ist halt schon oft ein Troll im Anmarsch.

Ich finde es hier sehr schön, dass soviele sich Zeit nehmen zu helfen. Da kann man nur nach Instinkt handeln und vielleicht das eine oder andere Mal eine Pleite einkassieren, aber ein bisschen Beobachtung schadet nie :)
lg wolky

und dabei war es schon auffällig dass die "ach sie ist so toll Beiträge" eben nur 3 bis 3 Beiträge hatten und nie wieder geschrieben haben. Auch wenn so seltsame Beiträge kommen, dann ist halt schon oft ein Troll im Anmarsch.

Wolky, das ist mir auch schon aufgefallen - aber ich erspar mir meinen "dummen" Kommentare immer wieder.... :weihna1

Was solls...

IbkE

Hi

Ja das ist mir auch schon aufgefallen....

und obwohl ich erst mit dem Kartenlegen anfange und wirklich noch am anfang bin was aus einigen Beiträgen von mir eigentlich ersichtlich ist...
ich auch noch nie öffentlich gemacht habe das ich Karten lege...
haben mich schon viele über PN angeschrieben.....
Ich haben mir dann Ihre Beiträge angesehen und du hast recht es sind viele die entwerder schon ein eigenes KB reingesetzt haben mit der bitte zum deuten oder aber haben innerhalb der Beiträge gefragt.

ich kann es manchmal verstehen wenn man am Boden ist und Antworten sucht.....
Aber das schöne an diesem Forum ist ja das es schon sooft gesagt wurde das es nichts bringt die Karten zu oft zu befragen.
anscheinend liest es nur keiner .....

ich finde es traurig für die anderen..... die die wirkliche Probleme haben und etwas Hilfe suchen.......

Lg Nerone

Hallo alle zusammen :weihna1
Ich möchte mich zu diesem Thema auch outen :nudelwalk
Sorry aber ich kann nur sagen das , das Kartenlegen einen irgendwie süchtig macht , bei mir ist es sooo.:confused:
Ich habe ein Problem und komme alleine mit dieser Situation nicht klar , dann lese ich das jemand im Forum Kartenlegen möchte und schon schreie ich wieder "ich auch ":confused:
Dann bekomme ich eine Deutung , egal ob positiv oder negativ , in diesem Moment glaube ich an die Person die mir meine Karten deutet und bin halt froh oder auch nicht . Dann vergeht einige Zeit und Geduld gehört halt nicht zu meiner starken Seite und schon lese ich wieder das jemand die Karten legen möchte und schon schreie ich wieder " ich auch " .
Dann bekomme ich vielleicht eine ganz andere Aussage uns schon habe ich wieder ein Problem und weiß nicht mehr weiter . Ich mache das ganze nicht um mir eine zweite Meinung zu holen weil ich euer Können in Frage stelle sondern weil ich einfach süchtig bin .
Eigentlich möchte ich das garnicht , ich weiß genau das es nicht gut ist .
Ich selber besitze die Lenormand Karten und es gibt Zeiten wo ich wirklich jeden Tag für mich eine große Tafel lege und dadurch natürlich überhaupt nicht sehe in den Karten . Ich weiß wirklich nicht wie ich davon los kommen soll .
Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen die mir in diesem Forum schin einmal die Karten gelegt haben :liebe1:
Es ist wirklich dumm :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk
Aber ich werde mich bessern . Versprochen .
Gruß Sonne2

Werbung:
Zurück
Oben