Legung gegen Hochempathie

Werbung:
Das hat sie sicher - und das wollte ich auch mit nichts in Zweifel stellen - ich hätte halt selbst spontan an ein
grosses Blatt gedacht - um überhaupt erst mal sehen zu können - wie die generelle Ankerung im Leben ist-
die zwangsläufig dann auch auf den Rest ausstrahlt.

Nein nein, das habe ich auch so nicht verstanden.. also, dass du es in Zweifel stellst. Alles gut :)
 
Sagen wir es mal so ich weiss immer wann ich mich raushalten sollte.
:thumbup: :lachen: ....und schon vorher
lol13.gif
....ich aber auch ....aber manchmal packtet mich dann doch
wider besseren Wissens :sneaky:...jedrr hat ja eine zweite Chance verdient.....:)
 
Würde ich mit Sicherheit wissen, dass sich meine finanz. Situation in den nächsten Monaten oder in den nächsten 1-2 Jahren deutlich verbessert, wüsste ich, wie ich mit dem Kauf des Autos verfahren würde.
Ich habe schon vorher gewusst das dir meine Antwort nicht passt. Deshalb hatte ich mich auch damit zurück gehalten.
 
Es gibt keine richtigen Antworten, mach dir nichts draus. Niemand wird je das richtige sehen.
Was hier im Kartenaustauschforum ja rein gar nichts ausmacht - unter uns Kartenlegern können
wir ja die Wahrheit und die richtigen Antworten in den Karten sehen. Und wenn es grad ein Sommerloch
hat....und man Lust hat - mal zu schauen.....da sprich ja nichts dagegen ;)

Und wenn es dann auch doch noch irgendwie hilfreich ist und wird - umso besser :)

Und im Austausch untereinander und im Training zu bleiben ist doch auch ned schlecht.;)

ich würde gerne wissen, wie es in der nächsten Zeit mit Finanzen und Karriere bei mir aussieht.





 
Werbung:
Die Dame -@AlphaOmega71 liegt auf dem Platz der Sonne - und hat auch mit den Lilien hinter sichund dem Bären vor sich starke Energie-Karten um sich- verfügt also über ein grosses Enegiepotential. Und setzt dabei selbst stärker auf die männliche Seite von Energie - mit Sonne - Lilien- und der Sonne in der männlichen Hauptpersonen-Karte. Sonne zeigt für mich eine positive Engergie und Grundstimmung an - wenn auch im Übergewicht der männlichen Seite - es auch schon mal einseitig kippen etwas ungünstig kippen kann.

Anker - Arbeit - liegt auf dem Brief - also ist man beruflich eher im kommunikativem Bereich angesiedelt, der sich auch auf den öffentlichen Bereich /Internet erstreckt mit dem Park daneben. Die Talente der Dame sind mit rösseln auf Bücher und rösseln auf Reiter auf Sterne - einerseits Zugang zu besonderem Wissen, das nicht allen zugänglich ist - also -Empathie oder Hellfühligkeit und mit den Sternen auf dem Kind wohl schon von Kind - oder sogar von Geburt an. Vllt von der Mutter oder Grossmutter vererbt - mit der Schlange auf dem Stammbaum. Und dann eine zeitlang verdrängt worden - weil familiär nicht gern gesehen oder verpönt. Aber dennoch heimlich weiter geführt und dem treu geblieben mit dem Hund neben der Schlange.
 
Zurück
Oben