Ich würde jetzt sagen, dass du vorher schon die Empathischste und Vorausschauendste hier warst und bist.Und ja ich hatte keine Lust zu deuten l
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde jetzt sagen, dass du vorher schon die Empathischste und Vorausschauendste hier warst und bist.Und ja ich hatte keine Lust zu deuten l
@ all
Ich erwarte keine weiteren Rückmeldungen von Euch und es würde mir auch nichts bringen, da ich Eure Beiträge zukünftig nicht mehr lesen kann/werde.
Offenbar erwartet ihr ein Verhalten von mir, welches ich erbringen soll, was aber nicht zu mir passt.
Meine Art und mein Tonfall (ehrlich/direkt/unverblümt) sagen Euch nicht zu? Ist okay für mich.
Eure Art und euer Tonfall mir gegenüber sagen mir auch nicht zu!
Auf ihre Angaben würde ich nach allem, was bislang kam, auch dankend verzichten.Hallo - hier wurde ein Deal vereinbart von dir. Und jetzt willst du dich mit deinem Anteil drücken -oder wie?
Das könnte man dann auch als einen Fake und Täuschungsversuch melden
Auf ihre Angaben würde ich nach allem, was bislang kam, auch dankend verzichten.
Sie sieht alles nur aus ihrer Warte, ohne ein Gefühl für das Gegenüber zu entwickeln.
![]()
Ich hoffe, du bist dann im Gegenzug und in der Erfüllung deines Teils des Deals dann auch genauso konkret undLeider haben die Deutungen nicht dazu geführt, dass ich jetzt schlauer bin.
Würde ich mit Sicherheit wissen, dass sich meine finanz. Situation in den nächsten Monaten oder in den nächsten 1-2 Jahren deutlich verbessert, wüsste ich, wie ich mit dem Kauf des Autos verfahren würde.
Die Deutung empfinde ich "offen"/unkonkret; also genauso schlau wie vorher.
Falls hier jmd. sein sollte, der kein Problem mit meiner Art hat und eine konkretere Deutung anbieten kann ...
weit gefehlt, liebe AlphaOmega - so kommst du hier "nicht davon"Übrigens habe ich als Gegenleistung meine Einfühlung angeboten.
Ich glaube zwar nicht, dass jmd. der bisher Beteiligten Interesse daran hat, aber das Angebot steht!
Wie geht es mit Finanzen und Karriere weiter bei @AlphaOmega71?
gelegt:
6 / 4 / 8
2 / 1 / 3
9 / 5 / 7
oder wer es anders gewohnt ist:
gelegt:
1 / 2 / 3
4 / 5 / 6
7 / 8 / 9
Ja - problemlosNachtrag:
Alles steht und fällt mit der "VerlustBlockade", welche Mangel anzieht. Wenn ich die gelöst habe, ziehe ich auch das entsprechende Geld an.
Nur, wann ich sie gelöst haben werde ... ? Kann das jmd. erkennen?
Ich hatte unter Karten - gerade eine Kostprobe deines Könnens und Einfühlungsvermögens - beieeiner TE die ich auch schon über die Karten wie auch astrologisch angeschaut hatte...Übrigens habe ich als Gegenleistung meine Einfühlung angeboten.
Das ist zwar eine "erwachsene" Haltung und okay für dich, aber ... hast du ihm das auch so erklärt, bevor du ihn hast "sitzen lassen?"
Relevant ist für mich auch, worüber die Diskussion ging ... denn ... je nachdem macht ein "Aufwärmen" dieses Kontaktes aufgrund dessen ja gar keinen Sinn?
Im Stich gelassen??? Aus meiner Sicht hat ER einen Stich. Klingt, als wärst du ihm etwas schuldig oder müsstest für ihn da sein ... oder als ob du ihn in einer Notsituation hast fallen lassen und ihm deine Hilfe verweigert hättest. Das verstehe ich unter "im Stich gelassen."
Willst du wirklich mit jemandem "anbandeln", der so unversöhnlich ist? Und dir so massive Vorwürfe macht, nachdem du ihm erklärt hast, warum du gegangen bist (Deeskalationsversuch)?
Und wenn er nicht mit jmd. klarkommt, der so wie du im Streit reagiert ... hat es m.E. auch keinen Sinn. Denn du bist, wie du bist und er eben, wie er ist.
Einer von euch müsste sich also "anpassen", was ich als "verbiegen" ansehe. Willst du das?
Ich glaube, weil ich das fühle, dass dieser Mensch ein bockiger Trotzkopf ist und will, dass du dich schuldig fühlst! Und falls ihr "zusammenkommt", wird es meiner Meinung nach immer so bleiben: DU bist schuld und schlecht und er ein Heiliger.
Würde ich mit Sicherheit wissen, dass sich meine finanz. Situation in den nächsten Monaten oder in den nächsten 1-2 Jahren deutlich verbessert, wüsste ich, wie ich mit dem Kauf des Autos verfahren würde
Das hat sie sicher - und das wollte ich auch mit nichts in Zweifel stellen - ich hätte halt selbst spontan an ein@Veranti hatte wohl ein gutes Händchen beim Auslegen.