Legung August..Bitte um Deutungshilfe!



hallo nicoletta :)

vielen lieben dank für deine deutung:liebe1:


ich hab mal nen ganz kurzen Blick drauf geworfen....erst dachte ich Du wärst in einer Beziehung, aber Du sagst Du hast eine Affäre....
da hast du mich leider falsch verstanden ;)
ich habe keine affäre *g*
ich habe derzeit garniemanden an meiner seite.
also weder etwas lockeres, offenes, noch etwas festes.

also ist der Herr gebunden?`Kann das sein? Denn über Dir die Lilien und die Schlange im eigenen Haus, Du (Dame) im Haus des Fuchses...Du weisst "eigentlich" dass es falsch ist, aber die Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit ist stärker (naja logisch oder?!) auch der Schlüssel und das Buch hinter Dir, also es ist Geheim...
evtl ist der herr, ja dann gebunden, den ich (noch) kennenlerne??
eieieiei wird immer besser...glücksspiel,ne frau....ich glaub ich geh den august über nimmer aus dem haus *spaß* :D

Sorry wenn ich komplett falsch liege...war lange nicht mehr hier und bevor ich mich nun komplett in die falsche Richtung begebe mit weiter deuten... :party02:
das macht garnichts, ich bin froh über jede deutung, ehrlich.
dankeschön :kiss4:

viele liebe grüße
neschi :liebe1:
 
Werbung:
hallo neschama,

uii, echt jetzte, ich hab das gelesen! Man man ist das komisch :nudelwalk Anyway, hihi....schau später nochmals drauf! :)

LG
Nicoletta
 
Werbung:
Vielleicht darf ich ja auch mal ein bischen versuchen.....aaaaaaber Vorsicht, bin noch ganz am Anfang, falls ich daneben liegen sollte, bitte reiß mir nicht die Rübe ab....*grins*

Kann es sein, daß Du in der Vergangenheit im Job evtl. gemobbt worden bist, das nagt an Dir. Die Entscheidungen und Veränderungen sehe ich eher im Bezug auf einen neuen Job. Da liegt ein Vorstellungsgespräch, ne nette Dame (evtl. Deine neue Chefin???), auch Gespräche wg. finanziellen Dingen.

War jetzt nur mal ein klitzekleiner Versuch.

Iich drück Dir die Däumchen, alles Liebe & winkewinke vom Hexchen.... :liebe1:
 
Zurück
Oben