Legende oder Wahrheit: Bloody Mary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Suche nach neuen sexuellen erfahrungen habe ich dies auch mal gemacht - so spontan nachdem ich das hier laß...

...nada, nix, njet.

Auch meine homoerotisch Erfahrungssuche mit dem Candyman musste ich abblasen.Derkam auch nicht... :D

Aber eine Bloody Mary gab es wirklich - es war die Schwester von Elisabeth I von England und eine wirklich gemeine kleine Frau (hässlisch soll sie obendrein auch gewesen sein!).

Mein Tipp: Weniger B-Movies schauen und dafür Bücher zum Thema Magie lesen die nicht gerade von Pro7 oder Buffy kommen. ;)

Werbung:
Wenn ich in einer Kneipe bei Kerzenlicht 30 mal eine Bloody Mary bestelle, kommt dann die Frau auch?

Ich halte es für ein Ammenmärchen.

Ich glaube daran auch wenn es sich vieleicht komisch anhört ich glaub mal gaum das es sich irgendeiner ausgedacht hat...

Zu deiner FraQe:probier es doch einfach mal aus und wenn es nicht klapt dann mach es im Badezimmer dann wirst du ja sehen ob es ein Ammenmärchen ist

Ich glaube daran auch wenn es sich vieleicht komisch anhört ich glaub mal gaum das es sich irgendeiner ausgedacht hat...

Pass auf...
Jede/r, der hier bislang weniger wie 50 Beiträge verfasst hat und dann hier in den thread reinschreibt, ist seither oder kurz drauf, nicht mehr in Erscheinung getreten.
Passt dein Name auch direkt ganz gut, wie ich finde.

Kreuz gefährlich der fred hier :zauberer1

Hallo mal an alle, die sich hier so begeistert über die Bloody Mary lächerlich machen !
Ich weiß ja nicht was ihr alle über sie wisst aber ich kann euch garantieren das es sie gibt! Ich hab sie schon öfters heraufbeschworen und hab sie gesehen! Komischerweiße hat sie so ausgesehen wie ich...aber egal!
Wenn ihr sie heraufbeschwören wollt kann ich euch nur raten nicht zu hektisch zu reagieren, ihr erschreckt sie sonst !!
Wenn ihr das befolgt dann kann auch nix passiere und sie tut nix!
Ihr könnt sie auch befragen! KEINE EIGENNÜZIGEN FRAGEN !!!!
Wenn sie gehn soll müsst ihr den kreis schließen, sie geht nicht so einfach wie manche es denken!!

Falls ihr mich etwas über sie fragen wollt nur zu !!

PS:Bloody Mary ist nicht die Halbschwester von Elisabeth der ersten, sie wurde leider nur nach ihr benannt!!:baden:

das nennt man spiegelbild:morgen::cool::flower2:

http://www.sfmag.net/IMG/jpg/urbacbc6u.jpg

hier ist ein foto von unserer mary, dass einer gemacht hat, der danach gestorben ist.
bloody mary war königin maria vor elisabeth I.
sie verfolte ketzter blutig und wurde deswegen (und wird immernoch) bloody mary genannt
aber gemeint ist ein unfallopfer namens mary/maria
der, der das foto gemacht hat starb IM BADEZIMMER mit etlichen kratzern im gesicht etc.

Das habe ich gelesen weiss nicht ob es stimmt

das foto hats in sich *schocklassnach*

Also ich find das Foto... Naja xD Sowas glaube ich allgemein nicht... Also ich weiß nciht was ich davon halten soll. Ist wirklich immer schön an sowas zu glauben. Aber andererseits ich kenn das mit dem 3mal Bloody Mary sagen und es funkte nicht wirklich... Ausserdem glaub ich eh eher daran das Geister in eine Art Zwiewelt oder auch Zwielicht gefangen sind und sich nur unter bestimmten Bedingungen zeigen können, wenn überhaupt. Ich glaube auhc nicht das Geister töten können....

Ich habe es weder ausprobiert, noch weiß ich ob's stimmen soll...
Ich schätze, wenn es eine ''Bloody Mary'' gibt, dann sollte man sie weder filmen, noch fotografieren.
Ich kenne die Geschichte noch ein wenig anders...
Aber nun gut, ist auch nicht erwähnenswert.
Ich finde einfach, wenn es Geister oder auch andere mystische Wesen gibt, sollte man ihre Mächte nicht herrausfordern, denn mit den Konsequenzen mag bestimmt niemand leben.
Möglicherweise ist das ganze auch nur eine Einbildung, weil sich manche einfach so sehr reinsteigern, dass sie Gestalten sehen.
Ich schätze schon, dass es sie gibt, denn wie sollte sowas zustande gekommen sein, wenns sie garnicht gegen hätte!?
Mit den ganzen Gerüchten, vonwegen, dass sie Augäpfel rauskratzt oder sonst was macht.
Ich denke einfach, dass sie das nur tun würde, wenn sie sauer wäre, da manche Menschen sie einfach belustigen.
Traurig ist auch, dass sie mitlerweile Puppen herstellen, die angeblich wie Bloody Mary aussehen sollen.
Wenn es sie wirklich geben SOLLTE, schätze ich, dass sie die jenigen bestrafen wird, die sich über sie lustig machen..
Es ist doch genauso , wie mit ''Robert the Doll'', denn darüber gibt es auch Schauergeschichten, dass er Unruhe stiftete und das Leben einer Familie zur Hölle machte.
Auch wenn Leute ihn fotografierten, hat er ihnen Schaden angetan.. Ob das stimmt?! Das werden wir wohl nie erfahren.
Ach und nochmal zu dem einen Bild, welches in einer Filmkategorie war..
Ich bezweifel, dass das Bloody Mary ist, denn so eine gute Quallität , ist echt merkwürdig...
Vorallem wirkt es bearbeitet
Und zum Gummizwerg..
Es ist normal, wenn man im Spiegel schaut, dass man sich da sieht, würde mich wundern, wenn's nicht so wäre.. o.O
Nun gut.
Was meint ihr dazu?!

Na Ihr, habe auch schon voll viele Geschichten über Bloody Mary gehört und vor allem gelesen. Allerdings würde ich mich glaube ich nie wagen wirklich auszuprobieren sie zu rufen. dazu hätte ich dann doch zu viel Angst und Respekt. Was ist, wenn es sie wirklich gibt? Meiner Meinung nach existieren viel zu viele Erzählungen und Geschichten über sie, dass es niemals nur ein Gerücht sein kann. Natürlich gibt es auch viele Bilder und Videos im inet, wo ich davon ausgehe, dass sie zu etwa 90% oder noch mehr gefakt sind aber man kann ja nie wissen. Wie gesagt es selber auszuprobieren würde ich mich dennoch nie trauen. Ich teile die Meinung, dass man es lieber nicht herausfordern sollte.
:umarmen:

Naja, ich würd's auch nicht tun, ganz einfach, weil ich nicht wissen mag, was es für Auswirkungen meiner Psyche oder so hat.
Ich schätze, dass sie sich die Leute aussucht, wo sie sich zeigt..
Vielleicht kann man sie auch um Hilfe bitten, ich weiß es nicht, möglicherweise tötet sie einen auf, weil derjenige sie nur für einen Scherz hielt..
Oder sie will einen nur Angst machen.. nur wer weiß das schon^^!?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben