Legende oder Wahrheit: Bloody Mary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja es war so. das si8e im Bad war und genau um mitternacht drei mal Bloody Mary gerufen hat. kurz danach ist sie ängstlich wieder heraus gerand . so 10 min später hat man voll den schrei gehört den sogar ich gehört habe. der war richtig grussellich!!!! anschlislich hat ,man auch an der tür vom bad(die tür zum bad war zu) kratzen von fingernägeln gehört!! und die schritte kammen aus dem bad. wenn man da rein geht ist dort voll die böse energie!!!

was soll sie nur tuhn??

lg Freyja1990
o.O Du/Er bist/ist ein Medium. xD
Hmm, ich würde das Badezimmer zunageln xD

Werbung:
o.O Ist ein Erwachsener bei euch?
Medium...soweit ich weiß ist es sowas, wie das dieser Mensch
dann Geister rufen kann. Aber...deins hört sich echt schlimm an >.<

Jaaaaaajaaaaaa, bis ihr euch irgendwann mal eure kleinen Fingerchen verbrennt, aber dann heult bloß nicht rum, sondern nehmt es als Resonanz auf eure kleinen "Spielchen". ;)

Es kann durchaus sein, dass es diese Mary mal gegeben hat. Und auch, dass sie lebendig begraben wurde. Aber ich glaube nicht, dass sie als Geist zurück kehrt und alle umbringt, die sie rufen. Alles SCHWACHSIN!!:angry2:

:nono:

Werbung:
Also ich hab in der Schule von der Bloody Mary gehört und habe sie mal gegooglet und habe total schiss und hatte sie sogar vor zu rufen.Ich habe sogar ein Video im Internet angeschaut und dann sagen manche es gibt sie und manche sagen es gibt sie nicht.Aber ich habe Fragen.

Wie oft muss man ihren Namen sagen?
Wieso rufen manche sie?
Gibt es sie wirklich?
Wie sieht sie aus?
Wieso tötet sie angeblich Menschen wenn sie kommt?
Und kann sie wirklich eine Tulpa sein?

:confused::confused::confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben