lege kostenlos Tarot zum üben

S

Shiela

Guest
Hallo an alle,

ich habe mich früher schon intensiv mit dem Tarot beschäftigt. Nach einer sehr schlechten Erfahrung in Sachen Karten, habe ich damals damit aufgehört und nun bin ich seit einigen Wochen wieder dabei.

Mir fehlt die Übung und ich würde mich freuen, wenn ich Euch Kartenlegen dürfte, um meine Sicherheit und Deutungssicherheit zu üben.

Ich würde mich freuen, von Euch zu lesen... :) :danke:

Zu erreichen bin ich unter shiela-@web.de oder, da bin ich aber nicht ganz so häufig bei yahoo unter caillean10
 
Werbung:
liebe shiela es war sehr nett, dass du auf meine anfrage geantwortet hast. ich weiss ja nicht warum du wissen musst, ob ich mann oder frau bin und wie ich heisse, aber warum meldest du dich nicht mehr....?
 
Liebe Shiela,

wenn du dich mit Tarot beschäftigt hast und jetzt "üben" möchtest, dann möchte ich dir ans Herz legen, dies über Tages- Wochen- Monatskarten etc. zu tun!

Es geht mich ja nichts an aber es ist unverantwortlich für andere Personen die Karten zu legen ohne ein Verständnis oder einen Zugang zu den Karten zu haben!

Das wäre ungefähr so, wie wenn ich mich ein bisserl über Chirurgie schlau gemacht hätte und dann kostenlos an Patienten herumoperiere um zu "üben"!

Wäre schön wenn du einen anderen Weg finden könntest, um zu üben!

Bitte sei mir nicht böse und nimms nicht persönlich! Ich finde aber dass es sich hier um ein ernstes Thema handelt dass man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte!

Liebe Grüße
Murray
 
also ich finde das ganz richtig, zu üben..
schließlich stellen sich die Leute freiwillig zur Verfügung und nicht, dass sie einfach so für jemanden legt, der das garnicht möchte!!
 
Ja, so sehe ich es auch. üben ist halt üben und wer sich anbietet weiß ja das es üben ist und nicht 100 pro "richtig" oder wie auch immer sein kann.
Für mich sind das auch eher tendenzen? oder so? Richtungen, manchmal ganz alltägliche Dinge, wirklich Rat habe ich da noch nicht bekommen. Es ist dochimmer so was man daraus macht und wie man die Dinge sieht.

Und Shiela hat sich beimir gar nicht gemeldet, soviel ich weiß bei den anderen auch nicht. Kann ich aber auch verwechseln, weil da war noch mal eine Anfrage-


Seid gegrüßt
rosmos :daisy:
 
Hallo Leute,

Vielleicht seh ich das ganze Thema auch ein bisserl zu eng! Ich lege selber seit Jahren die Karten und habe deshalb so großen Respekt davor!

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass man Karten legen nicht üben kann! Ich kann die Bedeutung der einzelnen Karten auswendig lernen - das kann ich üben, keine Frage!

Aber die Karten richtig zu deuten kann man nicht üben! Das ist nicht möglich! Da gehts dann doch um mehr als nur irgendwelche Karten auswendig zu lernen!

Aber ihr habt recht - die Leute hier wissen worauf sie sich einlassen! Es macht halt nur einfach so gar keinen Sinn!

Liebe Grüße
Murray
 
Hallo @all

Ich persönlich gebe Murray recht.
Die Deutung der Karten lernt man auswendig.
Und das erste legen, kann man mit einem guten Bekannten machen.
Um zusehen ob auch die Karten richtig gedeutet würden.
So habe ich es gemacht,um sicherheit zubekommen.

Gruß

Raider
 
Werbung:
Hallo nochmal,

vielen Dank für deine Unterstützung Raider!

Ich habs am Anfang auch so gemacht wie du! Ich hab mich mit einer Freundin zusammen getan und wir haben uns gegenseitig die Karten gelegt und gemeinsam die Definitionen der Karten auswendig gelernt!

Ein guter Trick um die Karten zu lernen ist auch die Tages- oder Wochenkarte! So lernt man nach einiger Zeit auch alle Bedeutungen! Der Vorteil daran ist, dass man nach einiger Zeit auch checkt wie sich die jeweilige Karte "anfühlt"!

Liebe Grüße
Murray
 
Zurück
Oben