lege heute für euch die karten

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
die ersten 5 die sich in diesen Threat anmelden beantworte ich eine Frage, die Frage könnt ihr hier oder per Pn stellen, wichtig ist hier anmelden.

Lege nur für User mit mindestens 20 Beiträgen oder die mindestens 6 Monate angemeldet sind.

lg
 
Werbung:
Hallo ich bin die sechste,geht es vielleicht auch noch bei mir??? Habe eine dringende Frage !!!! Ich schicke sie dir über PN,vielleicht beantwortest du sie mir!!!! Liebe Grüße jacky
 
Werbung:
danke für deine legung.

allerdings kann ich mit dem alleinigen satz: "im Frühjahr kommt ein neues Jobangebot, welches gut bezahlt wird, irgendwas mit behörden, büro ähnliches." kann ich wenig anfangen, da ich mein eigenes unternehmen habe.

kannst du das bitte noch ein wenig ausführen? danke
 
Zurück
Oben