kostenlose beratung ... von eurer milinkaja86

Hallo liebe milinkaja,

hab dir schon per PN mein Feedback gegeben, möchte mich aber auch öffentlich bei dir bedanken. Hast das geschrieben was mir mein Gefühl schon die ganze Zeit sagt und hoffe es kommt auch alles so wie du gesagt hast. Wobei da GEDULD eine große Rolle spielt!
Ich hatte ja noch einige Rückfragen, die ich dir per PN geschrieben habe und wenn du Zeit hast würde ich mich freuen von dir zu lesen.

Also nochmals vielen lieben Dank und liebste Grüsse!
 
Werbung:
guten morgen hab dir nochmal zu der legung eine frage gestellt....

dir noch einen schönen tag...gruß poschlb:)
 
hallo ihr lieben, heute ist noch ein platz frei

, sorry das ich die anfragen von gestern erst jetzt beantwortet habe ... ging leider nicht eher ... auf all eure rückfragen komme ich garantiert zurück ,auch wenn es manchmal tage dauert...

denn bei manchen muss ich da etwas tiefer schauen...
 
hallo ihr lieben, heute ist noch ein platz frei

, sorry das ich die anfragen von gestern erst jetzt beantwortet habe ... ging leider nicht eher ... auf all eure rückfragen komme ich garantiert zurück ,auch wenn es manchmal tage dauert...

denn bei manchen muss ich da etwas tiefer schauen...

ich danke dir vielmals. Deine Antwort sagt mir so gut wie alles. Bestätigt mir mein Gefühle. Du bist eine wahre Hellseherin.

Herzlichen Dank :umarmen:
 
hallo,

ich hab eine für mich ganz wichtige frage: ich häng grad bei meiner diplomarbeit und wollte fragen, ob du siehst, ob ich es schaffe bis mai fertig zu werden.

wäre dir sehr dankbar über eine antwort
 
Werbung:
hallo ,frag mal wegen den jenseitskontakt an .gilt das noch ?

also wenn ja ,dan möchte ich fragen ob es eine botschaft für mich gibt....

gruß poschlb
 
Zurück
Oben