lege gratis karten

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
hallo da ich heute abend wieder etwas zeit habe beantworte ich jeden der sich hier im threat anmeldet...eine kurze frage...
bitte die frage gleich mitstellen...

lg
 
Werbung:
Hab auch eine Frage, wird sich in nächster Zeit etwas in meiner Arbeit/Beruf ändern?

Bin schon sehr gespannt auf die Antwort. Danke im voraus!

Sabine
 
....ich möchte auch :D

wie gehts bei mir gesundheitlich weiter???

wie schauts finanziell aus??

Ok....hab zwei Fragen, wenn du keine Zeit hast, reicht natürlich auch die erste Frage :)

Herzlichen Dank schon mal im Voraus

lg Funny
 
ich hätte auch eine frage!!

wie sieht es bei mir in naher zukunft in der liebe aus???
zweite chance mit meinem ex oder neue liebe??

vielen lieben dank!!

liebste grüße
 
Hätte ich eine sehr dringende,WÜRDE mein Sohn sein Weg Finden?Mein Jüngere Sohn.VIELEN DANK:danke::danke:
Lg
Eisfee62:flower2:
 
Wäre toll, wenn du auch mir weiterhelfen könntest! ;)

Wie geht es mir der Liebe weiter? ;)
Gibt es jemanden, der an mir interessiert ist?

Danke im Voraus!

liebste Grüße!!
 
Werbung:
Zurück
Oben