Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
will nur schnell ein dankeschön raushauen an alle die mir feedback gegeben haben und was heißt hier witzig, ich bin nicht witzig...ich bin toternst immer
es war ernst gemeint, das ich klosterschülerin bin tztztztztz...
Also,
erstmal Danke an voice, freut mich das ich helfen konnte.
und dann mal : ich aktualisiere mein angebot und lege gerne eure karten, mein postfach ist leer, also kann wieder geschrieben werden
lieben gruß, engelchen
DANKE dass du dir die Zeit genommen hast, Danke für diese tolle Legung und Danke dass du mir geholfen hast. Du hast wirklich recht, wir hatten immer Kommunikationsschwierigkeiten und aufgrund dessen gab es immer wieder Missverständnisse und Streit....wochenlang keinen Kontakt usw....
Aber deine Legung macht mir Mut und gibt mir Hoffnung, dass alles gut wird.
Ich schicke dir einen ganz lieben Gruß und wünsche dir nur das Beste auf deinem Weg.
andilein
hoff es geht dir gut, wollte mich auch auf diesem Weg bedanken, dass du mir etwas mehr Einblick in meine Situation gegeben hast, freue mich jetzt schon mit dir wieder zu plaudern. Es sind noch zwei drei Fragen aufgetaucht, die ich mit dir gerne besprechen täte.
ganz kurz nochmal, wer mein angebot annehmen möchte, bitte keine hintergründe, nur die frage und die dazu gehörigen vornamen bitte, denn die hintergründe bringen mich nur durcheinander
lg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.