Lege für euch...

Werbung:
Hallo engelchen222,

was bitte ist eine pn? wie kann ich eine Anfrage an dich schicken ohne, dass sie jeder sehen kann?

Liebe Grüße
Wolfw

wolfw

indem du auf engelchens name drückst und dann bei der auswahl auf "private nachricht" klickst.......

einen schönen tag euch allen
lg
spacy

Liebes Engelchen!
Danke für deine VOLLKOMMEN richtige Legung gestern - hat haargenau meine und seine = unsere Situation getroffen!
Mittlerweile habe ich ja nocheinmal deine Unterstützung in Anspruch genommen und glaube ganz fest daran, dass das klappt! ;-)

Viele liebe Grüße,
... eine sehr, sehr dankbare Christina ...

Hallo Engelchen,,

danke für deine doch sehr überraschende Antwort. Hat mich doch ein bisschen aus der Bahn geworfen:confused:
Daher hab ich dir nochmal ne PN geschickt und ein paar Fragen nachgeschoben. Hoffe, legst mir nochmal die Karten darüber:danke:

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank
Wolfw

Hallo Engelchen,

vielen Dank dafür, dass du nochmal in die Karten geschaut hast. Werde mal sehen, was sich jetzt so alles ergibt...

Liebe Grüße
Wolfw

Liebes Engelchen,
hab dir ne PN geschickt und bitte um deine Hilfe. Bitte hilf mir Klarheit zu finden.
Alles Liebe

Werbung:
hallo Engelchen! bin ganzneu hier,hätte gerne für meine tochter daniela die karten gelegt.sie ist gebor.17.9.70,seit jahren pech auf der ganzen strecke.seit einem1/2jahr gut verheiratet,jetztmobbing,krank .usw.was kann kommen u.was wird?

Zurück
Oben