Leberzirrhose ist heilbar!? Das vergessene Wissen!

G

Gaby Guder

Guest
Hi,

Ich war erstaunt, als ich von einer Bekannten gebeten wurde Schafsläuse bei meinem Nachbarn zu sammeln. Grund: Eine Ärztin, die auch mit Naturmitteln praktiziert, bringt damit erfolgreich Leberzirrhose weg. 5 Läuse müssen dazu lebend verschluckt werden an 10 aufeinanderfolgenden Tagen. Wenn sie dann in den Magen kommen, würden sie einen Stoff absondern, der die Zirrhose heilt. Mit kleineren Gaben könne man schon Leberstörungen wegbekommen.

Nun, ich gebe zu, der Gedanke die Läuse lebend verschlucken zu müssen gefiel mir nicht, aber gut man kann sie in einen Teelöffel Marmelade tun oder in ein Getränk, wurde mir gesagt. Sie müssen nur lebend im Magen ankommen.

Ich denke, dass alles möglich ist und warum sollte es nicht funktionieren. Sollte ich einmal in der misslichen Lage sein, so werde ich dies sicher versuchen. Ich glaube auch so mancher Kranke im Endstadium versucht dies, denn laut dieser Ärztin hat sie schon Leute im Endstadium damit heilen können.

Ich denke da muss man auf sein Bauchgefühl hören und sehen ob es für einen selbst eine Alternative ist.

Mit Licht und Liebe,
Gaby Guder
 
Werbung:
Zurück
Oben