Lebensschwur brechen?

Werbung:
Ich möchte erstmal alle Möglichkeiten sammeln um möglichst effektiv diese Blockade zu beheben und deswegen startete ich dieses Thema in der Hoffnung, man könne mir Denkanstöße geben.. Aber naja :cautious:
Time-line Arbeit klingt gut, das werde ich in jedem Fall dann auch in Angriff nehmen! :)
Ach man alles ist so komplex

Dieses Forum ist gross und bietet mehrere Möglichkeiten sich selbst auf die Spur zu kommen - und nicht nur auf Vermutungen angewiesen zu sein und zu bleiben.

Z.B. Astrologie- wenn du deine genaue Geb.Zeit weisst - da kann man geprägte Verhaltensmuster und Beziehungsmuster sehr gut erkennen und auch die Lösungs-Energie dafür.

Oder aber auch in Bilderform - zum selbst mit drauf schauen - das Lenormand-Karten-lege-Forum.

.

Eigentlich nicht, denn mir bringt es nichts Leute runter zu machen, oder über einen zu lästern!
Aber es gibt immer wieder Threads wo dann Leute mit reingezogen werden, die mit dem gar nichts zu tun haben und wo derjenige viellt auch dann nicht mitliest?

Deshalb sollte man auch immer denjenigen markieren, den man erwähnt. So weiß er, dass sein Name gefallen ist.

Übrigens redet @Mellnik öfter schlecht über User ohne sie zu markieren. Also, das arme verfolgte Opfer praktiziert das Hintenrum schon fleißig selbst.

@Green Eireen ging es hier beim Lesen des ersten Post dieser neuen Userin und den folgenden Antworten -vorher noch im SCHUF- übrigens genauso.

Für mich war das hier unten- (gegenüber vorherigen sonst oftmals auch ziemlich abgedreht formulierenden neuen Usern samt abstrusen Beiträgen) ein ganz vernünftig klingender erster Post einer neuen Userin mit einer Frage. Offensichtlich Dauersingle oder Schwierigkeiten in Beziehungen - die sich dann auch der längeren Zeit wegen - wohl ein paar eigene Gedanken gemacht hat und selbst nach Lösungen gesucht hat.

(Nur eben vllt unglücklich - weil nicht wissend - im falschen UF)

Erster scheinbarer Fehler und Stein des Anstosses - der gewählte Nick "@Die_Blonde "

die Antworten auf der ersten Seite ...

Und dann ging die Vermischung mit einem anderen Fred los ...und das OT ....und vermutlich noch pers. schmerzende offene Wunden/Rechnungen - wahrscheinlich noch durch vom Forum weggegangenen und von einigen menschlich vermissten Holztiger.

.
Es geht durchgehend im Thread darum, warum einem Dinge widerfahren wie sie einem widerfahren. Von der Threaderstellerin bis hin zu Beispielen aus anderen Threads oder anderen Usern gehts immer um das gleiche Thema, Anhaftungen und Wahrnehmung, Interpretation und warum die Wirklichkeit so wirkt.

Das funktioniert wegen der Erwartungen nicht. Wenn ich etwas nicht weiß ist das vermutlich nur ein Schachzug fürs Matt:D

Scheiß Image. :D

Aber, wie ich sehe, trägst du es ja seit geraumer Zeit tapfer zu Grabe.

Am Ball bleiben. Da legt sich der Spuk irgendwann von selbst. (y)

:ROFLMAO::kiss4:

Wenn es viel Fachwissen braucht ists natürlich nicht einfach für das einfache "Esoterikfußvolk" mitzuhalten. Ich kenne mich mit Magie, wenn überhaupt nur im christlichen Kontext aus bzw. habe da Interesse und mit Schamanismus so gut wie gar nicht. Alles, was sich an Erfahrungen mit Schamentum überlagert oder zumindest das Zeug hätte, übersetze ich mir Christlich und hake es relativ bald wieder ab.

Aber, es ist witzig, dass du das schreibst. Ich dachte vorhin, dass ihr, jetzt du und Sys, über all die Jahre keine oder kaum Fragen gestellt habt, weil ihr irgendwas verstehen wolltet, was sich euch bezüglich Magie noch nicht erschlossen hätte. Dadurch kann natürlich der Eindruck entstehen, dass ihrs "nicht nötig hättet, drüber stündet usw". Oder auch Lehrer-Schüler-Erwartungen, Gurukomplexe usw. .

Nun denn, auf, ich tät vorschlagen, dass du dann halt mal einfach die ein oder andere Frage konkret stellst in deinen Beiträgen. Ich glaube, du bist groß und tapfer genug etwaige ausbleibende Antworten oder ggf. tatsächlich unbefriedigende zu verkraften. *g *zwinker

Genau so sehe ich das.
Deshalb halte ich mich eigentlich aus den Diskussionen raus.
Brauche kein Schüler- Lehrer Verhältnis hier oder son Guru Dings.
Es kommt bei mir halt so an.

Wieso er dich so angegangen hat konnte ich halt nicht nachvollziehen. Habe euren Trubel damals nicht mitbekommen,... aber ich wüsste auch sonst nicht, dass ihr da irgendwas großartig hattet usw...

Nö - ich pers. hab - wie schon bereits auf dem Anregungs-Fred - nix mit und nix gegen @SYS41952

Daran hat auch unser kurzes "Intermezzo" nix geändert.

Wenn Sys wo schreibt und oben schwimmt ....les ich da mit. Auch wenn er mal bissig ist - hat das immer noch Qualität für mich.

Und der Rest ist Schnee von gestern und jetzt gegessen.

Eigentlich nicht, denn mir bringt es nichts Leute runter zu machen, oder über einen zu lästern!
Aber es gibt immer wieder Threads wo dann Leute mit reingezogen werden, die mit dem gar nichts zu tun haben und wo derjenige viellt auch dann nicht mitliest?

*Dir zustimme* zumal Lästern in PN's sehe ich als Verschwendung dieser an, ich nutze sie auch lieber um z.b etwas Persönliches dort zu sagen oder jemandem Beistand leisten wenn er/sie traurig ist oder auch um mal eine Frage zu stellen, denn wenn man zuviele unnötige schreibt wird es unübersichtlich und löschen tue ich nie welche.

Und das witzige ist, es gibt in dem Männer Verein hier, immer eine Frau die dann den ganzen Bereich für sich einnimt.
So wie AperuCure.
Aber das ist nur mein persönliches Empfinden.
Nur so einen scheiss geb ich mir nicht.
Da ist mir das Wissen von dem User mit Verlaub scheiss egal.
Aber so anfucken lass ich mich nicht. :D

Werbung:
Nö - ich pers. hab - wie schon bereits auf dem Anregungs-Fred - nix mit und nix gegen @SYS41952

Daran hat auch unser kurzes "Intermezzo" nix geändert.

Wenn Sys wo schreibt und oben schwimmt ....les ich da mit. Auch wenn er mal bissig ist - hat das immer noch Qualität für mich.

Und der Rest ist Schnee von gestern und jetzt gegessen.

Ausdrücklich kein: Werd erwachsen ... *g

Schon klar und schon ok, thx. :love:

Zurück
Oben