Lebensschwur brechen?

Werbung:
Da geht man in ein Esoterik-Forum und bekommt so einen Schwachsinn und solch Bösartigkeiten zu lesen.

Und ihr nennt euch spirituell?
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Forum!
Hatte mir was Besseres erwartet.

Du wirst also hier von einer Gruppe bestimmter User ständig gemobbt und Loop tut nichts dagegen? Zeig die gemeinten Beiträge und User bitte mit entsprechenden Verlinkungen.

Und überhaupt frage ich mich, ob hier so mancher noch alle Latten am Zaun hat. Ich erkläre es nochmal gaaaanz langsam:
Ich ziehe immer die falschen Kerle an und ja, dazu stehe ich!
Ich habe ein Video, unter dem Hashtag SCHAMANISMUS gesehen, indem es darum ging, dass man eventuell Lebensschwüre in einem anderen Leben gemacht haben könnte.
Ich wollte NUR WISSEN, OB sowas möglich ist und FALLS JA, WIE man das herausfinden und beheben kann. MEHR VERDAMMT NOCHMAL NICHT!!! :danke:

P.S. WO soll man eine solche Frage stellen, wenn nicht in einem Esoterik Forum!?

Da andere Frauen nicht immer die falschen Kerle anziehen, KANN es ja nur an Dir liegen. Reine Logik. Wenn Du daran nichts ändern willst, dann sei glücklich mit diesen Kerlen und fertig.

Sagt der Kerl der aus reiner erbärmlichen Verzweiflung nach Geltungssucht seinen eignen uralten Seelach/Colombi/Birkana Threads ausgräbt und dei gleichen Threads noch mal in seinem eigenen Forum postet, wo er selber ein Großteil der User ist, :D Von allen Usern bist du tatsächlich der überflüssigste, weil Deine Threads haben alle schon zur Entstehungszeit gelesen und wegen Desinteresse sterben lassen.
Echt jetzt?

Wie kann ein Mensch so viel Zeit zum Spam haben?

Du wirst also hier von einer Gruppe bestimmter User ständig gemobbt und Loop tut nichts dagegen? Zeig die gemeinten Beiträge und User bitte mit entsprechenden Verlinkungen.
Nun, da du mich ja des Mobbings beschuldigt hast, gilt auch für dich, diese Beiträge zu zeigen, wo ich gemobbt hätte und wen.

Problem ist halt, dass der Begriff Mobbing offenbar nicht so ganz verstanden wird...

Zuletzt bearbeitet:
Du redest einen peinlichen Unsinn zusammen.
Du weißt nicht, was Mobbing ist.
Hier etwas Nachhilfe:

Mobbing: Ständige Attacken von MEHREREN gegen eine EINZELNE PERSON und über einen LÄNGEREN ZEITRAUM.

Das ist Mobbing. Ein Einzelner alleine kann gar nicht mobben.
Und ich mobbe hier auch nicht im Forum!

Das tun andere!

Ich werde hier im Forum ständig von einer bestimmten Gruppe beschimpft und beleidigt und verleumdet. Mit krassen Lügen.

Und du tust NICHTS dagegen. Nichts. Dazu fehlt dir offenbar der Mut.

Wenn ein Gemobbter sich aber mal ein nur ein klein wenig wehrt mit einem völlig harmlosen Satz, dann hast du plötzlich den Mut, dagegen einzuschreiten.

Wie peinlich - und wie blamabel für dich.
Mellnik hat Recht, egal was er schreibt er wird immer blöd angegangen oder es wird hinter seinem Rücken geredet!

Man muss sich mal vorstellen.
Es findet jemand hierher, braucht oder sucht Hilfe und was bekommt derjenige?
Nichts von dem, nur unnütze Kommentare oder Anfeindungen.
Traurig!!!!

@Die_Blonde

was ich schon beim ersten Lesen deines Eingangsposts dachte war,
daß dieses es-forcieren-wollen, dieses es wollen mit der Brechstange,
zwar absolut verständlich ist, du dir damit aber keinen Gefallen tust.
möglich, daß der Eindruck täuscht, aber so kam der Text bei mir an.

das Thema "ich zieh immer die falschen Kerle an" ist interessant.

mit DEM Thread wirst du vermutlich ne gute Beteiligung erhalten.
vielleicht lieber im Bereich "Psyche und Persönlichkeit". das ist
allgemeiner gehalten und nicht so festgedotzt auf was Bestimmtes.
damit läßt du dir mehr Herangehensweisen für dein Thema offen.

Mellnik hat Recht, egal was er schreibt er wird immer blöd angegangen oder es wird hinter seinem Rücken geredet!
Man muss sich mal vorstellen.
Es findet jemand hierher, braucht oder sucht Hilfe und was bekommt derjenige?
Nichts von dem, nur unnütze Kommentare oder Anfeindungen.
Traurig!!!!

jo. und das in der Fastenzeit. :unsure:

Werbung:
Zurück
Oben