Lebensrhythmus

M

Marcellina

Guest
Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich unterwegs bin. Andere Orte, andere Länder, Neues kennenlernen, in andere Kulturwelten eintauchen.
Bürojob wäre das letzte für mich, sogar ein Laptop steht auf einem Stehpult, im Flur, damit ich nicht sitzen muß, der zweite am Fenster zum Park...in meiner Stadt gestalte mir seit zig Jahren Touren zusammen, auch hier bin ich am liebsten per pedes oder per Fahrad unterwegs.

Und Ihr?
 
Werbung:
Ich fühle mich wohl am Laptop aber auch bei einiger-massen gutem Wetter im Wald und natürlich in der Gegenwart von Katzen. Laute und hektische Orte wie Innenstädte/Geschäfte laugen mich aus und ich mag sie nicht. Ich habe gerne frisches aber auch sonniges Wetter und den Geruch frischer Blumen und Gras.
 
wie lebe ich? wie möchte ich leben?

in regelmäßigen Einteilungen (à la von 8 bis 17, Mo-Fr, konstant oder zeitweise, wechselhaft, veränderlich, je nach Bedarf (Auftrag), auch geplant...? An einem Ort, an mehreren, unterwegs?
 
Bei mir ganz einfach: I go with the flow.
Und das bringt manchmal recht regelmäßige Abläufe mit sich und dann wieder recht turbulent-chaotische. Ich nehme es, wie es kommt und sich ergibt. Besonders wohl fühle ich mich immer dann, wenn das Gefühl im Inneren mit den äußeren Bedingungen im Einklang steht.
 
Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich unterwegs bin. Andere Orte, andere Länder, Neues kennenlernen, in andere Kulturwelten eintauchen.
Urlaubsmäßig oder als dauerhafter Lebensinhalt?

Im Urlaub fühlt sich sicher jeder am wohlsten .... frei von Pflichten und Vorschriften,

Als Lebensinhalt muss man sich das dauerhafte Reisen leisten können, wenn man nicht irgendeinen super entspannten Job hat, der in dieFerne führt.

Ich reise auch gerne, fremde Länder, fremde Kulturen .... aber dass ich mich "am wohlsten" fühle wenn ich unterwegs bin kann ich nicht unbedingt sagen. Ich liebe auch mein "Alltagsleben" und alles was dazu gehört.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben