Lebenslinie Stern??

leider muss ich dir sagen, ich mache keine scherze. manchmal währ es schön
und mich zu belustigen darüber, ist nicht mein fall. ich bin nicht so einer und dass was ich geschrieben habe, ist tatsache.:schmoll:
die geht wirklich von der dicken lebenslinie, von oben ab und geht daneben lang bis runter.

mfg
 
Werbung:
und oben bei der lebens linie, sind noch zwei kleine linie, die durch gehen, ziemlich am anfang, die sind vor der linie, die direkt runter führt, neben der lebenslinie, aber oben direkt die lebenslinie kreutzen (verbinden).

mfg
 
Lebenslinie kreuzt sich mit der Kopflinie?
Kreuzende Linien bedeutet Ablenkung durch Sorgen.
Eine kurze Linie unmittelbar innen neben der Lebenslinie heißt Soror vitalis und hat einen sehr positiven Einfluß.
Also ich hab da auch Linien aber ich weiß nicht genau ob sie wirklich etwas zu bedeuten haben.
Ich würde mir darüber nicht soviele Gedanken machen.
Schau mal unter Soror vitalis nach.
LG
 
Also auf meiner Hand sind tausende von linien die sich durchkreuzen,dass ist eine totale Verwirrung!!!!!!

Ja auf meiner Hand auch. Ich habe auch schon einiges erlebt in meinem Leben.
Kann es sein das du auch schon viel negatives erlebt hast?
Siehst du in deiner Hand etwas aufälliges, wie ein Quadrat, Stern, Kreuz oder eine Insel?
 
Ich habe viele Quadrate und hunderte Linien,und ein riese Stern auf meiner Hand ,und ja hab auch schon negatives erlebt:schmoll:
 
bei mir ist ein quadrat und ich hatte sehr viel negative sachen erlebt, seid meiner kindheit.
das quadrat ist auf der linken hand rechts fast mittig und unten sehr gross und sehr sehr viele kreutze. wo sehr viele 3x hinterander angelegt sind. unmengen von kreutzen. aber am auffälligsten und am grössten sind die kreutze, auf der rechten hand. überwiegend immer 3x hintereinander angeordnet, wo das erste kreutz, wie ein normales kreutz aussieht, aber unten noch einen kleinen strich hat (nicht umgedreht, das ist ein normales kreutz, nur halt mit einen kleineren strich extra)

mfg
 
bei mir ist ein quadrat und ich hatte sehr viel negative sachen erlebt, seid meiner kindheit.
das quadrat ist auf der linken hand rechts fast mittig und unten sehr gross und sehr sehr viele kreutze. wo sehr viele 3x hinterander angelegt sind. unmengen von kreutzen. aber am auffälligsten und am grössten sind die kreutze, auf der rechten hand. überwiegend immer 3x hintereinander angeordnet, wo das erste kreutz, wie ein normales kreutz aussieht, aber unten noch einen kleinen strich hat (nicht umgedreht, das ist ein normales kreutz, nur halt mit einen kleineren strich extra)

mfg

Hallo erstmal.
Soein Quadrat hab ich auch. Zwischen Kopf- u. Liebeslinie. Das heißt Neigung zum Okkultismus.
Quadrat heißt auch Schutz, Fürsorge, Mäßigung.
Da müßte man wissen wo genau befinden sich die Kreuze.
 
Werbung:
Also mein stern ist auf meiner rechten Hand links unten vor de lebenslinie also ich finde ihn ganz schön ,und er besteht aus 7 Linien,und meine Hand müsstet ihr mal sehen was darauf alles zu erkennen ist ,ist schon fast ne kleine Welt:D
 
Zurück
Oben