schnitt im venusberg - bedeutet das etwas?

heikeocean

Mitglied
Registriert
9. April 2006
Beiträge
185
Ort
in mir
hallo liebe menschen,:)

ich bin bisher eher nur im lenormand-forum gewesen, da ich mich damit befasse...aber heute hätte ich eine frage an diejenigen, die sich mit handlesen auskennen.

mir hat mein sonst so streichelweicher kater heute ein paar kratzer an der rechten hand verpasst, und drei davon sind intensiv. von diesen dreien sind zwei im venusberg - ich kenn mich mit handlesen nicht aus, aber ich hab mal nachgeschaut, wie dieser bereich heißt, ich hoffe, es stimmt.

ein kurzer ist ziemlich nah am daumen, aber mir geht es hier gar nicht um den, sondern um den anderen. der ist mind. 3 cm lang, und er ist tief und breit, und nun schaut es aus, als wäre eine neue linie in meiner rechten hand aufgetaucht.

bedeutet das etwas? oder zählt das nicht als linie, weil es ja eine wunde ist? und wenn sie zählt, was bedeutet sie an dieser stelle (also venusberg, beginnend nahe der handwurzel, aber nicht ganz so tief unten wie die lebenslinie, und läuft dann ziemlich parallel zur lebenslinie mitten über den venusberg; der kratzer endet, bevor er die lebenslinie - die ja als kurve nach rechts zum gebiet zwischen daumen und zeigefinger reicht - kreuzt, ca. 1/2 cm vorher... er ist also mitten im venusberg eingebettet)

für hinweise wäre ich sehr dankbar und sende allen
liebe grüße, :liebe1:
h.
 
Werbung:
Das Kreuz oder der Schnitt im Venusberg bedeutet, dass Du hellsichtig bist und auch heilen kannst. Es ist das spirituelle Kreuz.

Allan Smith, bester Handleser hat mir dies auch gesagt, und ich nehme Kurse bei ihm, da kenne ich mich sehr gut aus.
 
liebe katinka,

vielen dank für deine antwort!:danke:

bedeutet das, dass der schnitt bzw. die narbe, die bleiben wird (ich nehme mal an, es wird eine narbe bleiben), so etwas wie eine zusätzliche handlinie ist bzw. wird?