JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Warmes Essen zum Frühstück heisst ja, am frühen Morgen Aufwand zu betreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warmes Essen zum Frühstück heisst ja, am frühen Morgen Aufwand zu betreiben
Am Wochende okay, aber wenn ich um Drei Uhr Morgens aufstehen muss, weil ich Frühdienst hab...bestimmt nichtIch mag manchmal Pizza zum Frühstück, wenn vom Vorabend noch was übriggeblieben ist. Die schiebt man in den Ofen, während man den Kaffee macht
Schinken-Käse-Toast geht auch schnell.
Pizza vom Vorabend gehört in die Pfanne. Mit Deckel.Ich mag manchmal Pizza zum Frühstück, wenn vom Vorabend noch was übriggeblieben ist. Die schiebt man in den Ofen, während man den Kaffee macht
Schinken-Käse-Toast geht auch schnell.
Dunkles Brot, gerade Schwarzbrot, wird oft mit Malz gesüßt, welche ja auch Zucker ist.Ich persönlich liebe dunkles Brot, gerne hart. Müsli macht satt, aber mich nicht glücklich.
Ich meine mit dunklem Brot Roggenmischbrot oder Körnerbrot. Ich achte darauf, dass es nicht braun innen aussieht und kein Malz enthält.Dunkles Brot, gerade Schwarzbrot, wird oft mit Malz gesüßt, welche ja auch Zucker ist.
Da die TE unter Migräne leidet, wäre ein Zuckerkonsum eher gering zu halten. Kommt natürlich auf die Gesamtmenge des Tages an.
Hab ich noch nicht probiert. Ich belege sie immer nochmal frisch und ab in den Ofen.Pizza vom Vorabend gehört in die Pfanne. Mit Deckel.
ob nun Malz 2g oder anderes Zucker,Ich meine mit dunklem Brot Roggenmischbrot oder Körnerbrot. Ich achte darauf, dass es nicht braun innen aussieht und kein Malz enthält.
Das Problem ist, dass sie häufig sehr vereinfacht sind. Alle Zucker sind Kohlenhydrate, aber nicht alle Kohlenhydrate Zucker. Man soll auf Kohlenhydrate verzichten und mehr Ballaststoffe essen. Ballaststoffe sind aber auch Kohlenhydrate. Außerdem gibt wasserlösliche und wasserunlösliche Ballaststoffe,die sich vollkommen anders im Magen Darm verhalten. Man soll nicht zuviele Eier essen, allerdings sind Eier absolut am höchsten biologisch verwertbar. Usw...Kann sein, oder auch nicht. Es gibt aber definitiv zu viele Ernährungsmythen, die einfach dumm sind.