Hallo Jovannah,
Freut mich das Dir meine Offenheit gefällt.
Ich denke es ist gewissermaßen einfacher die Dinge
gemeinsam auszudiskutieren und überlegen als alleine.
Da bleibt einem immer die Möglichkeit abzuwägen und
anschliessend zu entscheiden.
Finde Deine Gedanken auch sehr inspirierend.
Und vielleicht reichen kleine Schritte ja auch. Aber manchmal muss man denke ich vielleicht auch grosse gehen. Um quasi die Dinge anzupacken und umzusetzen.
Ich für meinen Teil gehe momentan einige kleine Dinge an.
In dem ich mich wieder mehr unters Volk mische. Mich mit Leuten treffe und aus dem Alltagstrott entfliehe *g.
Möchte damit sagen, habe mich eine Zeit lang zu oft zurückgezogen. Genug Leute kenne ich nur ich habe mich einfach nicht mehr verabredet. Und das sind schon mal die kleinen Änderungen.
.
Aurian
Freut mich das Dir meine Offenheit gefällt.
Ich denke es ist gewissermaßen einfacher die Dinge
gemeinsam auszudiskutieren und überlegen als alleine.
Da bleibt einem immer die Möglichkeit abzuwägen und
anschliessend zu entscheiden.
Finde Deine Gedanken auch sehr inspirierend.
Natürlich müssen wir nicht. Aber wenn wir uns nicht mehr wohlfühlen im jetzt, dann sollten wir anfangen zu handeln.Müssen tut keiner was..denke ich....so grund-sätzlich.
Ich kann und darf ja auch da sitzen bleiben, wo ich mich grade nicht wohl fühle. Darf ich.
Und vielleicht reichen kleine Schritte ja auch. Aber manchmal muss man denke ich vielleicht auch grosse gehen. Um quasi die Dinge anzupacken und umzusetzen.
Ich für meinen Teil gehe momentan einige kleine Dinge an.
In dem ich mich wieder mehr unters Volk mische. Mich mit Leuten treffe und aus dem Alltagstrott entfliehe *g.
Möchte damit sagen, habe mich eine Zeit lang zu oft zurückgezogen. Genug Leute kenne ich nur ich habe mich einfach nicht mehr verabredet. Und das sind schon mal die kleinen Änderungen.
Die grossen Schritte sind für mich auch "Fehler eingzugestehen und daran zu arbeiten". Mein Freund und ich hatten in letzter Zeit einige Diskussionen. Und teilweise hat er auch recht mit dem was er gesagt hat. Das wusste ich schon länger. Allerdings ist es nicht so leicht von jetzt auf gleich seine Macken abzulegen. Das sind für mich dann eher die grossen Schritte. An den eigenen Fehlern zu arbeiten (Die nicht nur die Beziehung betreffen).Grosse Schritte...wo-hin ?
Kleine(re), aktuell schaffbare Schritte....gehen....Erfolgserlebnis....Neugier auf mehr.
Ich hoffe Dein Steppchen ist dir gelungenFällt mir da grad ein dazu....also...ich mach mal wieder ein Step-chen...