Lebende Steine bekommen Beine ??!!

S

Selvana19

Guest
Hallo ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Pärchen Marquimable geholt ,zuerst lief auch alles super ,sie zogen sich an , stießen sich ab usw. Nur leider habe ich mich in dem letzten Monat nicht mehr so um sie kümmern können.Also blieben sie auf dem Tisch liegen gestern war ich nun mit meinem Hund spazieren ...als ich zuhause meine Hose auszog war nur noch ein Stein da ...der andere war weg...entweder es ist passiert als mich Porta (so heißt der Hund) angesprungen hatte o hatte er keine Lust mehr bei mir zu bleiben ?Nun brauche ich a) die schreibweise dieser Steine um mir neue zu suchen b) einen Tipp für Läden in Berlin wo ich mir wieder ein Paar kaufen kann ...am besten wäre heute noch eine Antwort weil ich Morgen nach Berlin reinfahre ...vielen Dank !
 
Werbung:
Werbung:
Oben