Leben wir im Kali Yuga?

BladeX

Aktives Mitglied
Leben wir im Kali Yuga , in einem dunklen Zeitalter?
Ich habe mal ein Buch von Armin risi gelesen , in dem beschrieb er 4 Zeitalter .
Es gibt ein Goldenes Zeitalter in dem alle Menschen glücklich gelebt haben und dann gibt es 3 andere Zeitalter.Eines davon ist das Kali yuga das dunkle Zeitalter .dies soll das dunkelste Zeitalter sein , es soll das Zeitalter sein in dem wir gerade leben .

Also der Autor Armin risi hat sdas nicht einfach erfunden , er sagt nur was in den Veden steht .

Was meint ihr ?

Werbung:
Ich habe mal ein Buch von Armin risi gelesen , in dem beschrieb er 4 Zeitalter .
Es gibt ein Goldenes Zeitalter in dem alle Menschen glücklich gelebt haben und dann gibt es 3 andere Zeitalter.Eines davon ist das Kali yuga das dunkle Zeitalter .dies soll das dunkelste Zeitalter sein , es soll das Zeitalter sein in dem wir gerade leben .

Also der Autor Armin risi hat sdas nicht einfach erfunden , er sagt nur was in den Veden steht .
irgendwo hab ich schon davon gelesen, nach dem Buch "Autobiografie eines Yogi" leben wir allerdings im Goldenen Zeitalter.

irgendwo hab ich schon davon gelesen, nach dem Buch "Autobiografie eines Yogi" leben wir allerdings im Goldenen Zeitalter.
Ja, es wird darüber gestritten ob wir nun im Kali Yuga oder im goldenen Zeitalter leben .wenn man die Welt nüchtern betrachtet dann sehe ich kein goldenes Zeitalter . Wenn es das gibt , dann leben wir sicherlich im Kali Yuga

Werbung:
Ja, es wird darüber gestritten ob wir nun im Kali Yuga oder im goldenen Zeitalter leben .wenn man die Welt nüchtern betrachtet dann sehe ich kein goldenes Zeitalter . Wenn es das gibt , dann leben wir sicherlich im Kali Yuga
:)
Ja, früher war alles besser, auch die Zukunft! :D
(Karl Valentin)

Wenn wir heute in einem Kali Yuga leben, in welchem lebten dann unsere Altvorderen?

Eventuell lebten ja die Jäger und Sammler in einem Goldenen Zeitalter, weil sie dieses Paradies in ihrer Seelenwelt trugen?

Von welchen Früchten naschen wir also, mit denen wir das Glücklichsein vergiften und aus unserem Paradies vertreiben?

So gleicht das Warten auf ein Goldene Zeitalter und das Paradies dem Reich Gottes:

Lukas 17
Das Reich kommt nicht mit äußerlichen
Gebärden;
[21] man wird nicht sagen: Siehe hier!
oder: da ist es! Denn sehet, das Reich
Gottes ist inwendig in euch.

Merlin
.​

Zurück
Oben