Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mit diesem Rezept-Gedöhns eh nich angefangen und auch net gearbeitet....is nur ein herrliches Zusatz-Schnick- Schnack- Gedöhns....braucht man nicht, genauso wie dieses Klumpat in meiner Wohnung an Deko-Dings-Bums-Hängeteilen .....des muss übrigens auch alles weg *seufz
...was Magie ist, las ich hier unzählige Male.
Wer das folgende Lied nicht nur versteht, sondern FÜHLT, hat endlich die Antwort, die er suchte.
Eine bessere Erklärung habe ich bisher nicht gefunden.
Schmeisst den Bardon weg *grins, und taucht in das Lied ein. Es ist pure Magie.
LG
Ich hab mir am Anfang solange den Kopf darüber zerbrochen was nun was ist und warum und wieso, aber irgendwo ist das alles so egal, solange die Ergebnisse herauskommen die man durch seine Methoden versucht zu erreichen.
Dies ist nicht das letztliche Ziel, denn es ist absolut notwendig, seine eigene Motivation zu hinterfragen ... (Eigensucht, Kontrolle usw.) Es kann natürlich auch in die positive Richtung gehen ...
Dies ist nicht das letztliche Ziel, denn es ist absolut notwendig, seine eigene Motivation zu hinterfragen ... (Eigensucht, Kontrolle usw.) Es kann natürlich auch in die positive Richtung gehen ...
In der (Selbst-)Liebe kann man eh nix falsch machen. Die Magie fliesst von alleine, man brauch net darüber nachdenken, weil man eins ist mit seiner Umwelt und so automatisch miteingebunden ist und so mitwirkt.
Ich habe lange gebraucht um das zu empfinden. (Es gab ein paar Umwege )Jedes Ritual und jedes Experiment ist ein Akt des Versuches, in seinem Frieden jedoch, "zaubert" man ganz von alleine. Auf dem leeren Nährboden des Seins dehnt sich jede Intention aus. Das Innere weiß eh wohin es geht, man braucht sich also nur führen lassen.
Aber jezz fasel ich schonwieder daher
Fest steht, dass ich es so, wie ich vorher arbeitete, nicht mehr brauche, denn ich lasse meine Kräfte jetzt wirken und schau zu was sich ergibt, mit dem Vertrauen, dass alles genauso gut ist, wie es ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.